Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.2.2022 um 20:33 schrieb Romeo:

Woher hast du das? Kommt das von den PKs? Bei den Überlebenden habe ich alles freigeschaltet, da ist das nicht dabei.

Wenn man bei den PKS zuweist dann bekommt es automatisch.
Also dümmer gehts nicht die laufen echt da hin dann ein Infizierter flog weit nach oben landet

auf ne Platte fällt herunter und überlebt ne Sekunde und stirbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Wenn man bei den PKS zuweist dann bekommt es automatisch.
Also dümmer gehts nicht die laufen echt da hin dann ein Infizierter flog weit nach oben landet

auf ne Platte fällt herunter und überlebt ne Sekunde und stirbt.

Ich find das geil. :D

Werde ich dann frühstens in meinem zweiten Run sehen. Da werde ich alles den PKs zuweisen. Dann schaue ich mal, was für coole Sachen es von denen gibt. Im dritten Run mixe ich dann etwas. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern zu heute 24-Stunden-Dienst. Und eins der Kinder ist krank, hat mich also die ganze Nacht wachgehalten.. mit Kotzerei und so. Werde mich also erstmal gleich hinlegen und abends geh ich mit Mama zum Griechen. Hoffe vorher komme ich wenigstens noch eins oder zwei Stündchen zum Spielen. Die Woche wirds generell wieder schwiiiiierig, weil viel Arbeit und so :|

Und du hast echt schon 150 Stunden in dein Übergame gesteckt? :o :o :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh, das hört sich echt nach Stress an. Hoffe für dich, dass du dann bald wieder Ruhe hast und auch zum Zocken kommst. :2thumbsup:

 

150 Stunden? Wo hast das denn her? Hab ich das irgendwo mal gepostet? o.O Als ich gestern Mittag geschaut hab, standen bei meinem Speicherstand 135 Stunden. Dann hab ich den ganzen Tag gezockt. Ok, dann müssten es jetzt tatsächlich 145 Stunden sein. Joa, ich spiele ja auch seit dem Release fast nonstop. Das sind jetzt auch schon über 2 Wochen her.

Wenn ich nicht bald Post von meinem Händler bekomme, bin ich noch länger an Dying Light 2 dran. Ich glaube, bis Freitag wird es mit Elden Ring nix. Egal, ein Übergame reicht auch. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...