Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Belian:

als :smile:

 

Ich hab nur die Diskussionen um sein hässliches Design im Kopf und wie sie das deswegen noch angepasst haben :biggrin:

Welches hässliche Design, das kenne ich noch gar nicht.

 

 

vor 13 Stunden schrieb NickNorris:

Die Sonic Verfilmung fand ich fürchterlich :emot-barf: hat mir einfach nicht zugesagt 

Xtz13d53_400x400.jpg.8bde8ebe6a6755ca110bd45600dbda90.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Schaut euch mal den Rupert an, so ein Ferkel. Laufe ich gemütlich durch die Stadt und erwische ihn dabei, wie er gegen die Burgmauer pinkelt. Mitten am Tag, alter Schwede. :frown2:

 

Gothic 01.jpg

Im Mittelalter gabs halt nur ein Eimer, da hat jeder reingeschissen/gepinkelt. Ich würde mir auch andere Orte suchen. Das erinnert mich an die Nebenquest "Wasser oder Scheiße" aus Kingdom Come D.:smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...