Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Alter Schwede, was ist denn mit Twitch passiert? :o Da meldet man sich nach so langer Zeit mal wieder an und wird von Streamerinnen begrüßt, die von Videospielen null Ahnung haben. Hauptsache halbnackt in die Kamera grinsen oder tanzen. Sollten vielleicht den Namen in Titty-Twitch ändern. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb x_jeanne_x:

sorry not sorry GIF

 

Auweia, das klingt wirklich mies. :D

Oh ja, wollte fast schon abbrechen und das tue ich extremst selten. Hatte schon oft Fälle, wo es am Ende doch noch interessant wurde, deshalb will ich eigentlich nie abbrechen. Manchmal gehts aber echt nicht anders. Heute wäre es fast soweit gekommen, aber dann dachte ich, ich zocke dann halt nebenher auf dem Notebook was. War also nicht ganz so vergeudete Zeit.

Think About It Reaction GIF by Identity

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, das tue ich nicht immer. Bei Filmen, die ich schon mehrmals geguckt habe, kann es schon mal vorkommen. Am meisten schaue ich hier rein. Aber dann wird der Streifen auch immer pausiert. Deswegen kommt es auch oft vor, dass ich um 20 Uhr anfange und um Mitternacht fertig werde. Bei einer Lauflänge von 120 Minuten. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, ich komme mir jetzt richtig alt vor. Was heißt denn bitte ASMR? Bei vielen Frauen auf Twitch steht das immer dabei und egal, wo ich auch schaue, schlecken sie an irgendeinem komischen Mikrofon rum und machen noch komischere Geräusche. Soll das irgendwen aufgeilen, oder wie? Boah, da soll noch einer sagen, ich sei ein geiler Bock. Was sind dann die zig tausend Zuschauer von diesen Frauen? :frown2:

Ich wusste bis heute nicht, warum ich auf Twitch nicht mehr angemeldet war. Jetzt weiß ich es. Da wird ja mehr komisches Zeugs gestreamt als Spiele. :willy_nilly:

 

 

 

 

 

 

Egal, ab in die Kiste.......:seeya:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...