Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Joa, ich glaube, als Actionfilm kann man den schon bezeichnen. Ist aber nicht so, dass da ganze Häuser explodieren oder Brücken einstürzen. Es wird halt gekämpft. Ich fand eher die Story spannend und wollte eigentlich nur wissen, was da wohl passiert ist. Als Actionkracher würde ich den ganz sicher nicht bezeichnen.

 

Na gut, dann wäre das eventuell doch was für mich :) Vielleicht schau ich da irgendwann mal rein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah Leute, ich kann euch sagen, Gothic ist wirklich überwiegend ein sehr schönes Game. Der zweite Teil fesselt mich auch wieder von Beginn an, gefällt mir auch auf Anhieb. Kann ich ohne zu übertreiben sagen. Aber das Kampfsystem ist einfach nur der aller letzte Rotz! :emot-barf:

Ich will nicht sagen, ich bin so erfahren, so allwissend, bla bla bla......ich hab aber schon verdammt viel gezockt und mit Sicherheit auch mehr altes Zeug als die meisten hier. So ein drecks Kampfsystem wie in Gothic habe ich aber noch in keinem Spiel gesehen. Alter Schwede.....:willy_nilly:

Vor paar Tagen habe ich noch die Steuerung etwas optimiert und komme jetzt Mann gegen Mann sehr gut damit klar. Hab hinterher dann auch mir die Schuld gegeben, weil ich das nicht gleich gemacht habe. Aber jetzt sehe ich wieder, dass auch das nichts bringt. Wenn dich eine Gruppe hirnloser Riesenratten angreift, wirkt mein Char noch hirnloser, weil er damit gar nicht klar kommt. Die springen und hüpfen um dich herum und beißen an dir rum, da hast du keine Chance!

 

Noch viel bescheuerter ist der Fernkampf mit Pfeil und Bogen. Schon im ersten Teil war es so und da war ich am Ende sogar ein erfahrener Bogenschütze (laut Charaktermenü). Am Anfang dachte ich, das liegt daran, weil du noch unerfahren bist. Nein, das liegt ganz klar daran, weil das Kampfsystem zum Kotzen ist. Es kann nicht sein, dass man 100 Pfeile mitnimmt und locker 70 davon auf einen normalen Gegner abfeuern muss, damit dieser endlich abkackt. Wo gab es denn bitte sowas? In Morrowind um die selbe Zeit war ich auch nur mit Pfeil und Bogen unterwegs und da hieß es noch, du musst halt gut zielen. In Gothic heißt es aber, du schießt jetzt mal 100 Pfeile ab und am Ende schauen wir, wieviel Glück du hattest. Vielleicht schaffst du es ja mit nur 50 Pfeilen, vielleicht gehen aber auch alle 100 drauf. Was für ein Blödsinn. :out:

 

Aber sag ja, alles andere ist wirklich so gut, dass ich es deswegen nicht einfach weglegen kann. :banghead:

 

Ok, genug ausgekotz, weiter gehts.........

 

Gerade eben schrieb Meribald:

@Romeo Gibt es irgendwelche sinnvollen Tipps\Hinweise für den Einstieg in Diablo 3? Welche Klasse bietet sich denn für den Start an? Habe gestern Abend losgelegt und für den Start mal einen Zauberer ausgewählt. 

Ganz ehrlich, ich kann dir sowieso keine nützlichen Tipps geben, was dir deine Arbeit bei den Trophäen von Beginn an erleichtern könnte. Ich hab darauf einfach nicht geachtet. Sofern es dir hauptsächlich darum geht. :redface:

Ansonsten, wie ich schon mal sagte, den Templer (oder Kreuzritter?) empfehle ich für die erste Runde auf keinen Fall. Ich glaube, Matzn war da auch meiner Meinung und auch diese Freundin, die mir geholfen hat. Dieser Held taugt einfach nichts. Den musst du ja sowieso auch auf Stufe 70 bringen, das würde ich dann erst zum Schluss machen. Für deine erste Runde sind alle anderen viel besser. Außer vielleicht noch dieser Hexendoktor (oder wie auch immer der heißt), der ist auch nicht so der Bringer. Mit dem Zauberer hat man es am einfachsten, das ist mir in meinem HC-Run umso mehr aufgefallen. Der wird dann irgendwann richtig stark, sodass du auch früh mit dem SKG höher gehen und am Ende den Zauberer vielleicht sogar gleich auf Stufe 70 bringen kannst.

 

An viele Sachen kann ich mich jetzt auch nimmer erinnern. Das Aufleveln der Helden, die Kopfgelder, Hardcore-Modus, das sind sowieso alles Dinge, die du hinterher machen kannst und dir jetzt noch keine Gedanken darum machen musst. Ich denke daher, du musst jetzt einfach mal die erste Runde durchspielen. Den Zauberer hast du ja schon, umso besser, würde ich sagen. Wenn mir noch was einfällt, melde ich mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht, Diablo Noob spricht: 

 

Geht es nur um Trophäen? Da hatte ich  für HC einen Barbaren auf DEF gerüstet mit Wirbelwind und Leben saugen. Der hat mir mehr Spaß gemacht als alle meine SC Charaktere. 
 

SC hatte ich einen Kreuzritter und meine Frau eine Magierin, ich habe getankt und meine Frau geklatscht. Das hat Spaß gemacht :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Steph:

 

Drücke auch die Daumen, dass die Eltern hier Situation/Beschwerde verstehen :ph34r:

War ein guter Tag, denke konnte die Wogen glätten und wir sind zu vernünftigen Lösungen gekommen ^_^

vor 9 Stunden schrieb tw0lee:

costa rica soccer GIF by Fusion

 

so in etwa stelle ich mir die situation bildlich vor.

 

achja- guten morgen leute

So ungefähr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Meribald:

Zunächst will ich einfach mal in Ruhe spielen und zwar wo immer möglich alleine. Später dann soll es natürlich auf Platin rauslaufen. Jetzt wird das Spiel aber erstmal kennengelernt und der eine oder andere Durchgang so in Ruhe und blaue hinein gedaddelt. 

Da kommen schon so einige Trophäen von alleine. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...