Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sonntage mag ich auf Arbeit auch nicht besonders. Vorallem weil die Kids abends immer nicht zur Ruhe kommen, weil die ausgeschlafen sind. Und dann lassen die mich meistens nicht vor Mitternacht schlafen, was ja ok wäre, wenn ich früh nicht schon zwischen um 5 und viertel 6 aufstehen müsste, um die zu wecken :crymeme: Den Tag an sich kann man sich mit denen aber ganz gut gestalten. Machen ja eigentlich alles mit :cutegrin: Wäre natürlich trotzdem lieber zu Hause 9_9

Ich red mir immer ein, dass es sich sonntags zumindest noch am ehesten lohnt, weils halt Zuschläge gibt.. aber das muss ich mir auch 100x am Tag sagen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich zahle schon 12,99€ pro Monat an Video Buster und noch mal 12,99€  pro Monat an Netflix. Dazu kommt noch die Jahresgebühr für Prime. Mehr gebe ich nicht aus. :nono: Zumal ich jetzt auch noch für Disney+ spare. :bigcry:

Der Hauptgrund dagegen ist aber, dass ich den Film dort eh nicht auf Englisch gucken kann. :frown2: Oder kann ich mir nicht vorstellen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...