Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Heute bis nach 0 Uhr aufbleiben und ich hab keine Energy-Drinks mehr im Haus. Was hab ich mir nur dabei gedacht :cry2:

 

... bin aber auch zu faul, nach der Arbeit kurz in den Supermarkt zu gehen.... :S

 

vor 1 Minute schrieb renegade:

Und She-Ra and the Princesses of Power, sowas gayes hab ich schon lang nicht mehr gesehen.

 

Ui. Sollte ich mir das doch mal anschauen? :x

 

Man glaubt übrigens gar nicht, wie gut ich es fand, dass Zagreus von Hades ein bi- bzw. pansexueller Charakter ist.... :heart-purple:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Steph:

Heute bis nach 0 Uhr aufbleiben und ich hab keine Energy-Drinks mehr im Haus. Was hab ich mir nur dabei gedacht :cry2:

 

Aufputschmusik! :cheer:

 

vor 1 Minute schrieb Steph:

Ui. Sollte ich mir das doch mal anschauen? :x

 

Ja!!! :willy_nilly:

She-Ra hat:
 

Spoiler

- mehrere queere Charaktere

- keine Schwarz-Weiß-Zeichnung von Gut und Böse, selbst die "bösen" Charaktere sind relatable

- einen glaubhaften Redemption Arc

- einen Frauenüberschuss (wie der Titel schon verrät), und auch die männlichen Charaktere sind toll geschrieben

- ein sprechendes Einhorn, falls das dein Ding ist

 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Steph:

Ui. Sollte ich mir das doch mal anschauen? :x


Definitiv!!!

Sesame Street Nod GIF
 

Ich durfte die Serie auch erst im letzten Jahr genießen und es war eine wahre Freude und ein einziges Fest!

Happy Anniversary GIF by Sesame Street
 

Prädikat: Sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben :x

Danke @renegade (wieder einmal) für die Horizonterweiterung! :yesnod:

 

 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Steph:

Man glaubt übrigens gar nicht, wie gut ich es fand, dass Zagreus von Hades ein bi- bzw. pansexueller Charakter ist.... :heart-purple:

 

DIES! :heart:

Wenn er jetzt noch poly wär, hätte ich es im Spiel echt einfacher :smilielol5:

 

vor 4 Minuten schrieb stiller:

Danke @renegade (wieder einmal) für die Horizonterweiterung! :yesnod:

 

Immer gerne :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

Skip Beat will sich meine Frau noch mal neu zu legen. Sie hat nur die kapitel, die in dem daisuki magazin drin waren bzw. sie hat nur die daisuki mit den kapiteln.

Skip Beat läuft mittlerweile wohl recht gut, weshalb die älteren Bände wieder nachgedruckt werden. 
 

Bei DN Angel sind die Rechte seit einigen Jahren ausgelaufen, wenn ich mich recht erinnere. Da ging’s ja auch ewig nicht weiter in Japan. 
Loveless steht auf Hiatus in Japan. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb tw0lee:

Dachte ich kann irgendwo wieder einsteigen, aber nope - immer noch Japangedöns

Lass uns über mein Gothic II quatschen. Über dein Spiel dürfen wir ja nicht.....muahaha....:smilielol5:

 

Mensch, hast du denn keinen Zugang zum Index-Bereich? Da könntest du ja deine Fragen auch posten. Da ist sowieso fast nix los. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Der Manga pausiert. Allerdings gibts so gut wie keine Infos was mit der Reihe ist und ob sie noch weitergehen wird. 

Achso. Leider ja. Das letzte Band ist schon ein paar Jahre her. 🥺

wenn die Infos stimmen, geht es bei uns im Juni mit Terra Formars weiter. 
Star Wars Dancing GIF by Got Talent Global

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb tw0lee:

Ich glaube, bei Gothic 2 habe ich nicht viel beizutragen :|

Worum gehts da eigentlich?

Mich darf man eigentlich auch nicht fragen. Hab bisher nur Gutes darüber gehört und wollte es seit langem angehen. Teil 1 habe ich dann auch vor paar Wochen endlich durchzocken können. Kann in jedem Fall bestätigen, dass es ein tolles Open-Worls-RPG ist. Ist aber auch 20 Jahre alt und im Vergleich zu anderen Games aus der Zeit sieht es auch ziemlich alt aus. Da muss man schon ordentlich gesoffen haben, wenn man sich darauf einlassen will. Was ich ja auch war. :redface:

Jetzt mache ich mit Teil 2 weiter. Bisher auch ganz in Ordnung und grafisch auch minimal besser.

 

vor 7 Minuten schrieb tw0lee:

Ne, Index Bereich bin ich nie angegangen, das war mir zu kompliziert.

Hast du denn einen Zugang?

Da muss man sich doch filmen lassen oder?

Ja, du musst dich vor der Kamera nackt ausziehen und ein Admin (in dem Fall John_Cena) begutachtet dich und zeigt dir dann den Daumen hoch oder runter. Wenn du ihr nicht gefällst, kommst du auch nicht rein. Wie bei Ali G Indahouse. Kennst du bestimmt, oder? Aber als Mann hast du bei ihr eher bessere Chancen. Versuchs einfach mal. :yesnod:

Spoiler

Filmen lassen? Woher hast du das denn? :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ja, du musst dich vor der Kamera nackt ausziehen und ein Admin (in dem Fall John_Cena) begutachtet dich und zeigt dir dann den Daumen hoch oder runter. Wenn du ihr nicht gefällst, kommst du auch nicht rein. Wie bei Ali G Indahouse. Kennst du bestimmt, oder? Aber als Mann hast du bei ihr eher bessere Chancen. Versuchs einfach mal. :yesnod:

 

So einfach ist es nun auch wieder nicht. Manchmal macht auch Steph die Verifizierung und die lässt nur Leute mit pinken Haaren rein :nonod:

Spoiler

Ihr wisst, welche Haare ich meine.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...