Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb stiller:


Das werd ich definitiv tun! :yesnod: Mein Bruder meinte nämlich letztens noch „mimimi, dein Ton ist immer so leise, da versteh ich nix, mimimi“… der wird sich umguck- ähm umhören! Jaaa, das wird knallen dieses Mal!!! :reddevil:

 

Ach, der sagt das auch? :emot-awesome: Echt mal, dreh das Teil auf :willy_nilly:

vor einer Stunde schrieb Andalusia:

Das hat mich jetzt doch interessiert ob es dafür Kurse gibt. Tatsächlich bietet die Freie Hochschule Stuttgart solche Kurse an :lol: :smilielol5:

 

Geil, danke für den Tipp :emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb renegade:

Ach, der sagt das auch? :emot-awesome: Echt mal, dreh das Teil auf :willy_nilly:

 

Jup, der sagt das auch und jup, ich werd das Teil ordentlich aufdrehen :emot-rock:

Fakt ist aber auch, dass die Tonabmischung bei fast allen Filmen (sei's auf Disc oder auch gestreamt) mittlerweile nur noch grottig und unterirdisch ist :ack2: Echt mal, dat Gerede verstehste kaum und wenn Actionszenen oder auch Musik ist, fliegen dir die Ohren weg! Widerlich!!!

 

Bart Simpson Reaction GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb stiller:

 

Jup, der sagt das auch und jup, ich werd das Teil ordentlich aufdrehen :emot-rock:

Fakt ist aber auch, dass die Tonabmischung bei fast allen Filmen (sei's auf Disc oder auch gestreamt) mittlerweile nur noch grottig und unterirdisch ist :ack2: Echt mal, dat Gerede verstehste kaum und wenn Actionszenen oder auch Musik ist, fliegen dir die Ohren weg! Widerlich!!!

 

Bart Simpson Reaction GIF

 

Bei QP2 auch.

Dann flüstern die in den Dialogen auch immer und man versteht echt fast gar nix.

Und wenn dann ein Monster Dingens um die Ecke kommt, platzt einem fast das Trommelfell.

Gut, aber bei diesem Film trägt das schon zur Atmo bei.

 

:schiggy_cool_left:

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb john_cena1993:

Ja ich hab mir mehrere Knochen am Bein bzw Sprunggelenk gebrochen, zocken geht gott sei dank noch und jetzt mit nachlassenden Schmerzen ist es ganz okay auf dem Sofa zu sitzen, zu zocken und bedient zu werden :D

Huiiiii, das hört sich ja echt brutal an. :willy_nilly:

Aber tatsächlich ist an den Händen/Handgelenken nichts. Das wäre ja fatal für einen Gamer. :lol: Dann wünsche ich dir weiterhin gute Besserung. :2thumbsup:

 

vor 7 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Jetzt freue ich mich, da nun auch mein Wochenende da ist :)

Dann hast du also nur wegen ein paar Stunden geheult? :o Schämst du dich denn gar nicht? :frown2: Ich hab Freitags auch immer bis 18.30 Uhr gearbeitet. Wenn ich daran denke.....:emot-barf:

  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...