Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leute, keine Ahnung, was an diesem PULSE 3D-Wireless-Headset für die PS5 so toll sein soll. Für mich ist das dinitiv nix. :nonod:

Hat irgendjemand das Teil mal länger als 3 Stunden auf dem Kopf gehabt? Ich hab es jetzt zum zweiten Mal ca. 4 Stunden auf dem Kopf gehabt und hatte hinterher bei beiden Malen Kopfschmerzen. Boah, das Teil drückt mir so sehr auf die Birne. Das ist echt nicht normal. :willy_nilly:

 

Dove auch, dass mein anderes Headset mit der PS5 nicht funzt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb NickNorris:

Ich finde es nicht wirklich fair, weil man mal ein Spiel findet ohne LF, ewig darauf rumzureiten. Schreib doch den LF und beteilige dich und höre auf zu jammern. 

Recht hast du, aber mir ginge es nicht um den Leitfäden in den Sinn. Ich weiß, die dauern ewig und in der Freizeit will man eher zocken anstatt zu arbeiten 😆.  Nur, versteh ich nicht warum es kein unter forum dazu gibt Boss! Selbst wenn man Lust hätte, ist geht leider nicht.. Und das soll nicht herablassend oder egoistisch oder böse und undankbar klingen ich bin ja dankbar das wir das forum haben  😀 nur bin ich sehr überrascht das niemand sich dafür interessiert. Darum ging es mir eher Boss. Und ich wollte niemanden angreifen. Weil is gab ein Leitfäden und Unter Forum zum Vorgänger und ich rede von  lost judgment da gibt's leider nur den test hier.

 

 Deswegen auch Respekt an die Menschen die das machen in ihre Freizeit 🦫 und Umsonst 🥲. Und am Ende kann man die auch bearbeiten falls was falsch ist.  Das mach ich sogar öfters falls ich ein Fehler bemerke etc. Nur ging das wirklich unter durch mein Beitrag.  Ich finde es schön das auch jemand hier im forum ein unter forum zu den Spiel wünscht  🦫. Nun den, trotzdem Respekt an die Menschen die das hier umsonst machen das ging leider wirklich unter sry 🦫🥰

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...