Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Was machst du dann mit den Menschen, wenn du die Weltherrschaft an dich gerissen hast? Sie knechten, sie alle finden, ins Dunkel treiben und ewig binden? Das klingt nicht nach Rettung. :/

 

Sehr nett, Matzn. Was würde ich ohne dich nur machen? :x

 

Wann geht es denn bei dir los? Mich wurmt die Sache von gestern immer noch etwas. Warum du nach einem Nadelpiekser gleich stirbst. Frage mich, ob es daran liegen könnte, weil du immer mir beitrittst. Ob wir es heute mal andersrum probieren sollten? Wobei, das haben wir ja eigentlich auch schon, oder net?

Egal, wir sehen dann, wie wir weitermachen. Machen wir erst deinen Totenbeschwörer fertig, oder?

Ich bin fertig mit meinen Bewegungen für heute.

Nur die Nachbereitung muss noch umgesetzt und abgeschlossen werden.

Danach kann es losgehen.

Wir können es mal probieren.

Doch ich wüsste nicht, warum es dann anders sein sollte.

 

Ich kann mir erklären was Du meinst.

Aber das können wir ja im fernmündlichen Gespräch erörtern.


Momentan ist mein Internet aber etwas sperrig.

Das muss erstmal behoben werden.

vor 44 Minuten schrieb xXdanteXx:

Powerpyx ist schon lange nicht mehr gut und auch nicht das Maß aller Dinge bezüglich Trophäen.

Inwiefern nicht mehr gut?

Ich habe das Gefühl, dass alle Videos hier im Forum von ihm sind. ^^
Zumindest in den Leitfäden, in denen ich aktiv gestöbert hatte.

@Romeo

 

Die erste Nachricht hätte schon vor zwei Stunden abgeschickt worden sein.

 

Meine Internetprobleme herrschen nach wie vor.

Die Telekom arbeitet dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Matzn:

Die erste Nachricht hätte schon vor zwei Stunden abgeschickt worden sein.

 

Meine Internetprobleme herrschen nach wie vor.

Die Telekom arbeitet dran.

Ok, dann müssen wir jetzt auf die Telekom warten? Ich bin jetzt online. Gib dann Bescheid, wenn es bei dir wieder geht. Jetzt anzufangen, würde sich eh nicht mehr lohnen, dann können wir ja gleich ab 18 Uhr starten. Sofern es bei dir internettechnisch geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ok, dann müssen wir jetzt auf die Telekom warten? Ich bin jetzt online. Gib dann Bescheid, wenn es bei dir wieder geht. Jetzt anzufangen, würde sich eh nicht mehr lohnen, dann können wir ja gleich ab 18 Uhr starten. Sofern es bei dir internettechnisch geht.

It goes wieder.

It goes.

Hat nur mehr als vier Stunden gedauert.

Aber it goes wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb stiller:

Weltherrschaft an uns reißen?

Das haben unsere Haustiere schon längst getan. Sie haben sich heimlich in unsere Herzen geschlichen, ohne das wir das gemerkt haben. Unser ganzes Leben ist nach ihnen ausgerichtet. Wir gehen für sie arbeiten, gehen für sie einkaufen. Sie senken die Selbstmordrate, weil sie vielen ein Sinn im Leben geben. Wenn der Markt, rund um unsere Haustiere einbrechen würde, steuern wir auf eine neue Weltwirtschaftskrise zu. Wir sind total abhängig von den kleinen knuffigen Knöpfe.

Hier muss gar nix mehr an sich gerissen werden.:nono:

 

30.gif.f5b6d0650e6243b4a749c1fb0f0e7689.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Steph:

 

Judgement. häufiger Fehler das E hier mitzunehmen.

 

Zum ersten Teil gab's durchaus Interesse, ein Forum und einige Beiträge: https://www.trophies.de/forum/6146-judgment/

 

:biggrin:

Ist geht aber um den Nachfolger 😆.. Aber da gibt's ja wirklich gar nix außer den test  :/ das find ich sehr schade.  Sind ja keine schlechte Spiele und sicherlich Welten besser als viele andere games aber leider kaum Aufmerksamkeit in Deutschland  :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb MarcelGK:

Ich dachte tatsächlich das ist common knowledge :D

Ich weiß es von nem Kumpel, der öfters mal mit ihm gezockt hat.

Grundsätzlich siehst du aber schon auf seiner Seite:

Guide xy by ... 

Und da stehen dann entsprechend Autoren :)

Ich habe mich null damit auseinander gesetzt. Aber auf YouTube habe ich seine Videos immer bevorzugt. Seine Leitfäden sind mir egal, da gibt es nur eine Quelle :schiggy_cool_right:

  • witzig 1
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...