Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb stiller:

Aber

kann doch auch die Rettung der Welt sein :yesnod:

Was machst du dann mit den Menschen, wenn du die Weltherrschaft an dich gerissen hast? Sie knechten, sie alle finden, ins Dunkel treiben und ewig binden? Das klingt nicht nach Rettung. :/

 

vor 17 Minuten schrieb Matzn:

Zuerst ein bisschen Bewegung für die Gesundheit und den Kreislauf.

Und später hilfst Du mir weiter mit Diablo.

 

Kein Problem, ich plane gerne Deinen Tagesablauf.

 

Gern geschehen. :) 

Sehr nett, Matzn. Was würde ich ohne dich nur machen? :x

 

Wann geht es denn bei dir los? Mich wurmt die Sache von gestern immer noch etwas. Warum du nach einem Nadelpiekser gleich stirbst. Frage mich, ob es daran liegen könnte, weil du immer mir beitrittst. Ob wir es heute mal andersrum probieren sollten? Wobei, das haben wir ja eigentlich auch schon, oder net?

Egal, wir sehen dann, wie wir weitermachen. Machen wir erst deinen Totenbeschwörer fertig, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb stiller:

Wieso unterstellst du mir denn direkt sowas? :emot-raise:

 

Bei mir gilt

Love Is Love Gay GIF by Salon Line

Weil "Weltherrschaft an sich reißen" für mich automatisch so klingt. Überlasse die Welt doch einfach den Menschen, damit sie rammeln können, wie sie wollen. Wenn wir schon beim Thema Love sind. :emot-raise:

 

 

Edit:

Oder den Ponys............

my little pony GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb MarcelGK:

Der hat auch ein paar Leute, die dafür bezahlt werden um sich rum sitzen ;) 

Und Fehlerfrei sind die bei weitem auch nicht. 

Ja, aber ist besser als Nix 😗. Ich finde es sehr schade das sich wohl niemand für Lost Judgment interessiert 😆.  Ist gibt leider kein unter forum dazu was ich sehr schade finde das Spiel ist ja nicht schlecht 🦫

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb darkcroos:

Ja, aber ist besser als Nix 😗. Ich finde es sehr schade das sich wohl niemand für Lost Judgment interessiert 😆.  Ist gibt leider kein unter forum dazu was ich sehr schade finde das Spiel ist ja nicht schlecht 🦫

Es gab offenbar schon kein Interesse an Judgement, was wir auch nicht als Unterforum haben, daher haben wir bisher kein Unterforum zu Lost Judgement. Kann man sich aber jederzeit hier wünschen, wenn man meint es ist sinnvoll das Unterforum zu haben^^ 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb darkcroos:

Ja, aber ist besser als Nix 😗. Ich finde es sehr schade das sich wohl niemand für Lost Judgment interessiert 😆.  Ist gibt leider kein unter forum dazu was ich sehr schade finde das Spiel ist ja nicht schlecht 🦫

Naja ich hätte ja eher den Anspruch inhaltlich gut zu sein und ne gewisse Qualität anstatt "besser als nix" 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb MarcelGK:

Es gab offenbar schon kein Interesse an Judgement, was wir auch nicht als Unterforum haben, daher haben wir bisher kein Unterforum zu Lost Judgement. Kann man sich aber jederzeit hier wünschen, wenn man meint es ist sinnvoll das Unterforum zu haben^^ 

 

 

Judgement. häufiger Fehler das E hier mitzunehmen.

 

Zum ersten Teil gab's durchaus Interesse, ein Forum und einige Beiträge: https://www.trophies.de/forum/6146-judgment/

 

:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Steph:

 

Judgement. häufiger Fehler das E hier mitzunehmen.

 

Zum ersten Teil gab's durchaus Interesse, ein Forum und einige Beiträge: https://www.trophies.de/forum/6146-judgment/

 

:biggrin:

Kein Wunder das ich es nicht gefunden habe :kiddo:

(Es war mir sogar so, dass ich mal was gesehen habe aber wenn man es nicht findet xD

Dankö :emot-glomp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...