Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Alter Schwede, das Hacken in Deus Ex macht so Spaß. Hatte mir auch schon in Cyberpunk abartig gefallen. Ich glaube, ich werde Hacker von Beruf. Frage ist nur, wo kann ich mich bewerben? :/

Hatte vor paar Tagen in einem Video gesehen, dass man in China eine Ausbildung zum Videogamer machen kann. Ich kann euch sagen, Sachen gibts, die gibts gar nicht. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, wo ist bitte Schwarzafrika? o.O Dieses Game ist doch total rassistisch. Gab es damals keinen Shitstorm? Wegen "Negerkuss" geht man auf die Barrikaden, aber "Schwarzafrika" in Deus Ex ist kein Problem. Zuvor hatte Jensen (der Protagonist) in einem Club den Türsteher auch schon dumm angemacht und hat dabei gesagt, dass alle Chinesen ja gleich aussehen würde. Da dachte ich auch nur, alter Schwede, was für ein Rassist. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...