Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leudeeee, wir haben schon Dezember. Wisst ihr, was im Dezember passieren wird? Das beste Zombie-Game aller Zeiten wird erscheinen. Dying Liiiiiiiiight 2......:emot-woop: Moment, da passt was nicht.......das wurde doch verschoben. :(

Egal (sagte mein aller bester Kumpel Michael von Wendler), dafür wird am 17. Dez. die zweite Staffel von The Witcher erscheinen. Paaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyy................:emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt erzählt doch mal, was treibt ihr denn so? Wenn ihr mich fragt (auch wenn ihr das bestimmt nicht tut), ich zocke gerade das Übergame Arx Fatalis. Frage mich echt die ganze Zeit, wie ich so ein Juwel verpassen konnte. :frown2:

Ich kann mir aber auch vorstellen, wie das passieren konnte. Im selben Jahr 2002 erschien auch das übermächtige Übergame Morrowind. Zu allem Übel war das auch mein erstes Open-World-Game, was mich sofort abartig umgehauen hat. Ich wollte nichts anderes mehr zocken. Tja, da hätte ein Arx Fatalis nie und nimmer mithalten können. Selbst, wenn ich es mitbekommen hätte. :redface:

 

vor 14 Minuten schrieb tw0lee:

Was ist denn bitte Schnee?

Hier scheint gerade ausnahmsweise mal die Sonne.

Schnee hatten wir dieses Jahr noch keinen.

Wohne aber auch im absoluten Flachland.

Hier ist es zwar oft kalt und frostig aber Schnee haben wir nicht so oft.

Also, ich mag ja Schnee auch net so, aber ab und zu muss es schon mal schneien. Vor allem, wenn ich am Wochenende zu Hause war und nicht weg musste, fand ich es schon schön, wenn überall um uns herum weiß war. :redface:

 

Edit:

Und zu PS Plus (bevor da jemand wieder mit der Plus-Thread-Keule kommt).

Kingdoms of Amalur musst du dir anschauen. Es mag komisch aussehen (ich denke, du meinst das Niedliche daran), aber es ist wirklich ein tolles RPG. Was man da alles machen kann, find ich so herrlich. Mir hat das Game echt auf Anhieb gefallen. :x

Ich weiß nur nicht, wie es trophytechnisch ausschaut. Hier und da lese von irgendwelchen Bugs. Ob die Platin deswegen schwerer zu holen ist, müsste man vielleicht vorab klären.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

@Andalusia hat es bei euch vor paar Tagen auch so geschneit? Oder war das nur bei uns so? :D
Bis gestern war es hier fast überall weiß. Lag aber nicht viel Schnee. Deswegen war auch fast alles über Nacht wieder weg. Jetzt geht es aber langsam wieder los. :snowman:

 

Hier kam die letzten Tage immer mal wieder etwas Schnee runter, aber bleibt nicht arg lange liegen. Nach spätestens 24 Stunden ist es auch immer schon wieder weg. Gerade eben kamen auch schon wieder dicke weisse Flocken runter :yesnod:

Ist schon eher ungewöhnlich, da wir ja direkt ( ca. 1 Km ) am See sind und der normalerweise noch viel zu sehr die Umgebung aufheizt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hat es jemand endlich gecheckt:

https://www.t-online.de/tv/nachrichten/politik/id_91239880/videokommentar-zum-impfen-mein-nachbar-hat-mich-ueberzeugt-.html

Hat aber ganz schön lange gedauert. Zuerst wollte ich das Video gar nicht erst gucken, weil genau dieser Typ vor einigen Wochen ganz anders klang. Deutet er im Video ja auch an. Da hatte er auch schon "jetzt reichts" gesagt. Diesmal meint er es aber ganz anders. Endlich!

Was sein Nachbar gesagt haben soll, ist absolut Bingo. :2thumbsup:

 

Aber dennoch, manche Menschen wirst du mit vernünftigen Worten niemals erreichen. Da muss einfach der Knüppel her. Aber bitte schnell. Bevor es zu spät ist.

 

 

vor 3 Minuten schrieb Andalusia:

Hier kam die letzten Tage immer mal wieder etwas Schnee runter, aber bleibt nicht arg lange liegen. Nach spätestens 24 Stunden ist es auch immer schon wieder weg. Gerade eben kamen auch schon wieder dicke weisse Flocken runter :yesnod:

Ist schon eher ungewöhnlich, da wir ja direkt ( ca. 1 Km ) am See sind und der normalerweise noch viel zu sehr die Umgebung aufheizt ;)

Bei uns hat es jetzt auch schon aufgehört und es schien auch schon die Sonne. Ich dachte echt, bei uns im Süden wird es heute ordentlich schneien. Tut sich aber irgendwie doch nichts. :S

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Und zu PS Plus (bevor da jemand wieder mit der Plus-Thread-Keule kommt).

Kingdoms of Amalur musst du dir anschauen. Es mag komisch aussehen (ich denke, du meinst das Niedliche daran), aber es ist wirklich ein tolles RPG. Was man da alles machen kann, find ich so herrlich. Mir hat das Game echt auf Anhieb gefallen. :x

Ich weiß nur nicht, wie es trophytechnisch ausschaut. Hier und da lese von irgendwelchen Bugs. Ob die Platin deswegen schwerer zu holen ist, müsste man vielleicht vorab klären.

 

okay, dann weiß ich da Bescheid, dass ich mir das (evtl.) mal ansehen könnte.

deiner Einschätzung kann man ja vertrauen, was gute Games angeht ;) 

Aktuell erstmal den Gefrorenen DLC zu HZD fertig machen.

 

Der gefällt mir bisher echt besser als das Hauptgame :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb tw0lee:

okay, dann weiß ich da Bescheid, dass ich mir das (evtl.) mal ansehen könnte.

deiner Einschätzung kann man ja vertrauen, was gute Games angeht ;) 

Klar kannst du das. Ich bin voll der Checker. Nicht nur bei Frauen. :schiggy_cool_right:

 

vor 7 Minuten schrieb tw0lee:

Aktuell erstmal den Gefrorenen DLC zu HZD fertig machen.

 

Der gefällt mir bisher echt besser als das Hauptgame :emot-what:

Oh ja, mir hat es auch besser gefallen. Und schau dich ordentlich um. Es gibt einige tolle Sachen zu entdecken. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...