Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Wenn Dummheit wehtun würde, würden aktuell bestimmt sehr viele Menschen schreiend durch die Gegend rennen. Oder aber sie geben sich eine Dosis Chlordioxid.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91216044/prominenter-corona-skeptiker-impfgegner-behandelt-sich-selbst-mit-chlordioxid-tot.html

Das knallt bestimmt auch. :schiggy_cool_right:

 

vor 1 Minute schrieb Nicola-Me:

Joa, nennen wir es Babypulver und das andere nennen wir Brausetabletten, bekommt man alles nachts beim DM im örtlichen Park.

Bestimmt. :lol:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Da werden also tatsächlich ganze Bohnen reingemacht, die Maschine mahlt die dann und macht Kaffee draus? Jetzt bin ich doch etwas neugierig geworden. Vielleicht schmeckt mir der Kaffee auf diese Art besser? :redface:

Bohnen immer frisch mahlen (für einen Durchlauf), gemahlene Bohnen verlieren sehr schnell die meisten Aromen (60% glaube war es). Das kennen vielleicht einige von euch, wenn das letzte Drittel von einer Packung oder sogar schon bei der Hälfte, der Kaffee nicht mehr schmeckt. Das Mahlwerk ist auch wichtig, das falsche Mahlwerk verbrennt leicht beim mahlen die Kaffeebohnen und führt zu einer Bitternote.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Wenn Dummheit wehtun würde, würden aktuell bestimmt sehr viele Menschen schreiend durch die Gegend rennen. Oder aber sie geben sich eine Dosis Chlordioxid.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91216044/prominenter-corona-skeptiker-impfgegner-behandelt-sich-selbst-mit-chlordioxid-tot.html

Das knallt bestimmt auch.

Apropos Corona, Kimmich hat Corona.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Nicola-Me:

Bohnen immer frisch mahlen (für einen Durchlauf), gemahlene Bohnen verlieren sehr schnell die meisten Aromen (60% glaube war es). Das kennen vielleicht einige von euch, wenn das letzte Drittel von einer Packung oder sogar schon bei der Hälfte, der Kaffee nicht mehr schmeckt. Das Mahlwerk ist auch wichtig, das falsche Mahlwerk verbrennt leicht beim mahlen die Kaffeebohnen und führt zu einer Bitternote.

Jop, so dachte ich mir das auch. Bei meinem Kaffee ist es ähnlich, weshalb ich nie die großen Packungen kaufe. Schon bei der kleinen Verpackung merke ich, wie es gegen Ende nicht mehr ganz so gut/frisch schmeckt. Frisch aufgemacht riecht der Kaffee einem schön entgegen.

Deshalb bin ich jetzt auch umso neugieriger geworden. Ich muss mal den Kaffee aus so einer Maschine probieren. Schmeckt bestimmt ganz anders. Den Kaffee aus den alten Filteranlagen mochte ich sowieso nie.

 

vor 38 Minuten schrieb Nicola-Me:

Apropos Corona, Kimmich hat Corona.

Jop, hab ich auch schon gelesen. :yesnod:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit wann sind denn eigentlich Genesene immun? Da muss ich wohl irgendwann ordentlich gepennt haben. Weshalb ich auch diese 2G und 3G Regeln nicht verstehen kann. Am Anfang der Pandemie wurde das geprüft und es konnte nicht eindeutig erwiesen werden, dass Genesene nicht mehr ansteckend sind. Muss sich dann wohl geändert haben. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, Geimpfte sind gar nicht geschützt vor Corona und haben auch bei einer Infektionen keinen milderen Verlauf. Der Typ mit dem Chlordioxid-Knall muss es ja wissen. :deal2:

Und er ist auch nicht mit oder an Corona gestorben. Er ist vom "System" entfernt worden. :emot-raise:

Spoiler

Bei so viel Dummheit bleibt mir echt glatt die Spucke weg. :freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb darkcroos:

Viel Spaß noch 😀. Und wenn sie Zähne ziehen immer ohne Narkose  ;) bist ja ein harter 😆

 

Zum Glück sind meine fast wie neu xD Training sei Dank und gute Besserung beim Zahnarzt  :)

Zähne ziehen hatte ich vor der Uni mit meinen Weisheitszähnen, allerdings schon mit lokaler Betäubung :xd:

Die anderen sollen schön drinbleiben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb MarcelGK:

Und wann machst du mir mal deinen perfekten Espresso? 

Justin Timberlake Waiting GIF by MOODMAN


Sag sowas nicht, das wird sonst zum Drama. 😳 😂

Ich musste das auch vor kurzem erst erfahren als ich davon geredet hab vorbei zu kommen und die Apéro Häppchen seiner Frau zu probieren. :/

Da steht der Schoki Don irgendwie so gar nicht drauf. 🤷🏼‍♀️ 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...