Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Nicola-Me:

Heute hab ich mich 3 Std. mit der Espressomaschine befasst und schon eine halbe Packung Espresso verheizt. Optimal ist es noch nicht, aber ich komme der Sache näher. Wenn ich das hinbekomme, wie der Typ im Video, will ich ne Platintrophäe. Den perfekten Milchschaum habe gleich beim ersten Versuch hinbekommen. Das war aber nicht so schwer, weil die neue Maschine, für den Milchschaum, auch eine klassische Dampfdüse hat.

Für die perfekte Einstellung bei meiner Espressomaschine habe ich glaube so zwischen 700 und 800 Gramm Kaffee verheizt. Und brauchte zwei Tage da ich nach einer gewissen Zeit keinen Unterschied mehr schmeckte.

Ich habe zwar keine Platintrophäe für dich, aber meine Bewunderung ist dir sicher, da ich weiss wieviel Nerven und vorallem Bohnen es benötigt:emot-cowboy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nicola-Me:

Die schmecken aber net. Mir geht es ja um den Geschmack. Wenn ich wach bleiben will, schniffe ich das weiße Zeug oder MDMA, das  hält auch wach.

Muss ja auch nicht schmecken  😉. Hauptsache das hält dich wach. Ich kann nicht mehr ohne Koffein Tabletten oder Energy Tabletten und Drink leben 😆

 

Man merkt das leider wie süchtig man nach Koffin ist  😀. Aber wenn Kaffe nur ein Eiskaffe  😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Für die perfekte Einstellung bei meiner Espressomaschine habe ich glaube so zwischen 700 und 800 Gramm Kaffee verheizt. Und brauchte zwei Tage da ich nach einer gewissen Zeit keinen Unterschied mehr schmeckte.

Ich habe zwar keine Platintrophäe für dich, aber meine Bewunderung ist dir sicher, da ich weiss wieviel Nerven und vorallem Bohnen es benötigt:emot-cowboy:

Und wann machst du mir mal deinen perfekten Espresso? 

Justin Timberlake Waiting GIF by MOODMAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb MarcelGK:

Und wann machst du mir mal deinen perfekten Espresso? 

Justin Timberlake Waiting GIF by MOODMAN

Du kommst ja nie zu Besuch:cutecry:

Ich gebe dir dann nicht nur den perfekten Espresso sondern dazu noch ein perfektes Erlebnis:emot-sissies:

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Da werden also tatsächlich ganze Bohnen reingemacht, die Maschine mahlt die dann und macht Kaffee draus? Jetzt bin ich doch etwas neugierig geworden. Vielleicht schmeckt mir der Kaffee auf diese Art besser? :redface:

 

Ja tatsächlich. Ist leicht anders als den aus der alten Socke gepressten Kaffee

Bearbeitet von DonSchocoLéone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Ich wollt dich ja einladen aber du wolltest gerade das ganze Team mitnehmen....

sag es nicht die anderen aber ich komme auch gerne alleine mit @Aii

vor 3 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

JA, ich ganz ALLEINE. Sie hat gesagt ihr dürft kommen, ihr sitzt an Tisch 13

 

Deine Frau scheint ein sehr netter Mensch zu sein :thinkingmeme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Das weiße Zeug? Meinst du Milchpulver? Wusste gar nicht, dass das wach hält. :o

Ich hab früher dieses Babypulver gemocht. Da war ich schon lange kein Baby mehr. Hat so lecker milchig geschmeckt. :redface:

Joa, nennen wir es Babypulver und das andere nennen wir Brausetabletten, bekommt man alles nachts beim dm im örtlichen Park.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...