Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Boah, das Game wird immer besser. Man kann Sachen herstellen und auch eigene Namen geben. Das konnte ich zuletzt in Skyrim machen. :willy_nilly:

Muss mir jetzt ein paar Namen überlegen. Natürlich alles beginnend mit Romeo's.....

Romeo's Überhelm

Romeo's Überlangschwert

Romeo's Überschild

 

Herrlich........:emot-slick:

 

 

 

 

Happy Fun GIF by LEIBNIZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.11.2021 um 15:14 schrieb Andalusia:

Top Gear Pixel GIF by dan.bahia.dan

 

 

 

Huch wer bist du denn.... noch nie vorher gesehen...hmmm....

 

Schön dich mal wieder zu lesen ;)

 

Am 23.11.2021 um 15:17 schrieb Romeo:

Solang du keine anderen Tiefs hast, ist alles in Ordnung. :schiggy_cool_right:

 

Guten Abend 😏 danke für den netten Empfang 😎 

Hab zur Zeit sonst keine Tiefs, nur tatsächlich das Wandern für mich entdeckt 😅 Und ich war die Letzte, die gern kilometerweit gelaufen ist 😂

 

Was zockt ihr grad so?

 

EDIT:

Na gut, vielleicht hätte ich die Beiträge ausgiebig lesen müssen, dann wüsste ich, dass Kingdoms of Amalur ganz oben steht 😅

Bearbeitet von skatertine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Viel spaß damit. Hätte ich genug Platz in der Küche, hätte ich mir auch gleich so ein Profigerät gegönnt. Mir reicht jetzt erst mal mein Milchaufschäumer. Jetzt gibts immerhin täglich Milchkaffee.

Profigerät hab ich mir nicht geholt, aber trotzdem danke. Ich hab mir erstmal eine Einsteigermaschine gerholt. Ein richtig guten Espresso für Milchkaffee oder Capu. zubrühen, ist eine Wissenschaft für sich. Das geht soweit, das du mit der Stopuhr daneben stehen musst, um zu wissen, wieviel Milliliter pro Sekunde, die Maschine Kaffee erzeugt. Zum Glück kann man die Brühzeit dann abspeichern. 25 ml Kaffee sollten in 25 Sekunden durchgelaufen sein. Sind die Ergebnisse abweichend muss man die Kaffeemenge, den Mahlgrad der gemahlenen Bohnen usw. abändern. Bin echt gespannt, ob ich das hinbekomme.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nix da, mit viiiiel Zucker und noch mehr Milch. So richtig für Noobs. :schiggy_cool_right:

 

 

vor 11 Stunden schrieb Nicola-Me:

Profigerät hab ich mir nicht geholt, aber trotzdem danke. Ich hab mir erstmal eine Einsteigermaschine gerholt. Ein richtig guten Espresso für Milchkaffee oder Capu. zubrühen, ist eine Wissenschaft für sich. Das geht soweit, das du mit der Stopuhr daneben stehen musst, um zu wissen, wieviel Milliliter pro Sekunde, die Maschine Kaffee erzeugt. Zum Glück kann man die Brühzeit dann abspeichern. 25 ml Kaffee sollten in 25 Sekunden durchgelaufen sein. Sind die Ergebnisse abweichend muss man die Kaffeemenge, den Mahlgrad der gemahlenen Bohnen usw. abändern. Bin echt gespannt, ob ich das hinbekomme.

Naja, da muss jeder durch. Ich denke, da bist du nicht der Einzige, der bei einer neuen Kaffeemaschine am Anfang etwas experimentieren und testen muss. :D

Die Dinger sind ja heutzutage auch fast Hightech-Geräte. :willy_nilly: Ich hatte vor vielen Jahren auch schon meine Probleme bei so einer einfachen Tassimomaschine. :redface:

 

Wenn ich meine eigene Bude hätte, würde ich mir aber wirklich so ein richtig krasses Teil holen. Früher hielt ich nichts davon, aber je mehr ich so Dinger gesehen hab, umso interessanter wurden sie für mich. Mein Ex-Kollege hatte vor Jahren schon erzählt, wie er auf der Suche nach einer guten Kaffeemaschine richtig tolle Teile gesehen hat. Zuletzt im Büro hatte der neue Chef auch eine ganz einfache mitgenommen. Würde mir zwar auch reichen, nur hab ich eben nicht den Platz dafür. :bigcry:

In meiner eigenen Bude würde ich dann aber schon bei der Renovierung eine besondere Stelle dafür herrichten. Mit Wasseranschluss und so. So ein Gerät will ich auch haben. Und mit Milchbehälter, ganz wichtig................man darf ja wohl noch träumen dürfen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ja auch nicht wirklich ein Kaffeetrinker. :redface:

Bei mir gibts immer nur maximal eine Tasse Kaffee am Tag. Und das nicht, weil ich Kaffee mag, sondern nur, wenn ich mal länger auf bleiben will oder am Tag so müde bin. Kaffeemischgetränke mag ich schon eher, wie eben Milchkaffee. Capu oder Latte kann ich auch noch saufen, aber ganz selten. Café au Lait von Nescafé mochte ich ganz arg. Nur gibt es das schon seit Jahren nicht mehr. :bigcry:

 

Mit Tee kann ich schon viel mehr Anfangen. Entweder türk. oder chin. Schwarztee oder halt Kräutertee. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...