Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Top Gear Pixel GIF by dan.bahia.dan

 

 

vor 1 Minute schrieb skatertine:

Hallöchen 🙋‍♀️ Kennt mich hier noch jemand? Wollte mich mal melden und mitteilen, dass ich tatsächlich noch lebe, nur in den letzten Monaten ein kleines Tief hatte, was die Zockerei anbelangt 🙄 Hoffe euch geht's gut soweit? 

 

Huch wer bist du denn.... noch nie vorher gesehen...hmmm....

 

Schön dich mal wieder zu lesen ;)

Bearbeitet von Andalusia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb skatertine:

Hallöchen 🙋‍♀️ Kennt mich hier noch jemand? Wollte mich mal melden und mitteilen, dass ich tatsächlich noch lebe, nur in den letzten Monaten ein kleines Tief hatte, was die Zockerei anbelangt 🙄 Hoffe euch geht's gut soweit? 

Solang du keine anderen Tiefs hast, ist alles in Ordnung. :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow, die hat echt ne Wut im Bauch............und spricht mir aus der Seele:

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_91187168/ungeimpfte-in-corona-krise-wenn-ein-lockdown-kommt-dann-seid-ihr-schuld-.html

 

Erst vor paar Wochen, als in New York einige tausend Mitarbeiter der Stadt freigestellt wurden, weil sie sich immer noch nicht impfen lassen wollten, sah ich ein Schild bei der anschließenden Demo mit der Aufschrift "my body, my choice". Da dachte ich nur noch, "fuck your Body and your choice". Solange man in einer Gesellschaft lebt und andere Menschen auch in Gefahr bringen kann, sogar durchaus ihr Leben nehmen kann, ist es eben nicht nur "meine Wahl". Wenn es tatsächlich nur ihnen allein Schaden würde, hätten sie mit der Aussage "mein Körper, meine Wahl" durchaus recht. Dann würde ich auch denken, "wenn du es nicht glauben kannst, es einfach nicht begreifen willst, dann verreck halt, mir doch kackegal". Aber in diesem Fall entscheiden sie auch über meine Gesundheit und mein Leben. Daher ist es eben nicht nur ihre Wahl.

 

Wie schon anderweitig gesagt, und bei allem, was mir noch heilig ist, ich meine es auch ganz genau so, in solchen außergwöhnlichen Zeiten wünsche ich mir auch außergewöhnliche Maßnahmen. Das Grundgesetz außer Kraft setzen und Soldaten auf die Straßen, damit sich keiner von diesen Spinnern auf die Straße traut, um gegen meine Gesundheit zu demonstrieren. Mit solchen Leuten ist es auch nächstes Jahr zu Weihnachten noch lange nicht vorbei mit der Pandemie. Zum Kotzen. :emot-barf:

 

 

 

Happy Fun GIF by LEIBNIZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...