Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb rafaeld92:

Aber hallo. Vllt gesellt sich neben meiner Uncharted 2 Platin ja mal die ein oder andere weitere Platin dazu :lol:

Wie jetzt? Du hast nur diese eine Platin? :o

Wenn ja, macht es die Sache etwas komplizierter. Laut der letzten Regelanpassung, sind hier künftig Trophyhunter nicht mehr erwünscht, die weniger als 50 Platin haben. Sorry, ich finds auch dove, aber so sind die Regeln. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb darkcroos:

 

:/ wie willst du die Menschen den zum impfen animieren ohne Bratwurst :(.

 

Dachte bist Veganer 😆.. Ich will gern Veganer werden aber das ist verdammt schwer.. Ich hab selbst mal über 53 kg abgenommen in 1 1/2 Jahre aber komplett auf tierische Produkte zu verzichten schaff ich nicht :(.. Man könnte den Klimawandel so leicht bekämpfen wenn man keine Tiere mehr essen würde und auch Produkte die von Tieren produziert werden. Währe was für Österreich.  Erst impf Plicht und dann Fleisch Verbot  :)

Wie kommst du auf sowas?????? Veganer essen meinem Esssen das Essen weg und wenn ich keine Tiere mehr essen darf/kann, esse ich Veganer :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Wie jetzt? Du hast nur diese eine Platin? :o

Wenn ja, macht es die Sache etwas komplizierter. Laut der letzten Regelanpassung, sind hier künftig Trophyhunter nicht mehr erwünscht, die weniger als 50 Platin haben. Sorry, ich finds auch dove, aber so sind die Regeln. :(

Welche Regeln? :lol: Im Spam Thread zu posten?

 

Bin offensichtlich schlecht darin Ironie zu erkennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb rafaeld92:

Welche Regeln? :lol: Im Spam Thread zu posten?

 

Bin offensichtlich schlecht darin Ironie zu erkennen...

Nein, im ganzen Forum, nicht im Spam-Thread. Über den Spam-Thread hat die Obrigkeit eh keine Gewalt mehr. Seit dem letzten Aufstand haben wir den Spam-Thread in unserer Hand. Wir haben jetzt unsere eigenen Regeln und hier sind auch 1-Platin-User willkommen. Es lebe die Rebellion! :schiggy_cool_left:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Nein, im ganzen Forum, nicht im Spam-Thread. Über den Spam-Thread hat die Obrigkeit eh keine Gewalt mehr. Seit dem letzten Aufstand haben wir den Spam-Thread in unserer Hand. Wir haben jetzt unsere eigenen Regeln und hier sind auch 1-Platin-User willkommen. Es lebe die Rebellion! :schiggy_cool_left:

 

Ein Hoch auf die Rebellion. Keiner weiß wie viel Platins ich habe, dann bleibt das hier auch unter uns..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb NickNorris:

Dann müssen Veganer korrekt gehalten werden. Bioveganer und keine Käfighaltung ist mir schon wichtig. So Freilandveganer eben 

 

Freiland Bioveganer sind zu teuer, höchstens mal was für Weihnachten oder besondere Anlässe. Für das schnelle grillen zwischendurch reicht dann auch mal eine städtische Stallhaltung (Hochhaus) aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb NickNorris:

Wie kommst du auf sowas?????? Veganer essen meinem Esssen das Essen weg und wenn ich keine Tiere mehr essen darf/kann, esse ich Veganer :schiggy_cool_right:

Nana. Wenn das Österreich hört kommen sie wirklich noch auf so Ideen 😆

 

Ach ich liebe einfach Österreich 😆  😜 😛.  Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten wo selbst ein Kanzler der alle verarscht trotzdem bald wieder Kanzler wird  😗 😁 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Meribald:

 

Freiland Bioveganer sind zu teuer, höchstens mal was für Weihnachten oder besondere Anlässe. Für das schnelle grillen zwischendurch reicht dann auch mal eine städtische Stallhaltung (Hochhaus) aus. 

Gut, dann sind wir uns ja einig. Dorf Bioveganer für die Feiertage, städtische Massenveganer für zwischendurch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Nicola-Me:

Gegen eine Katzen-Tchällensch hätte ich nix. Das Problem ist aber immer wieder, das Katzen immer gleich süß aussehen. Ein eindeutigen Sieger wird es nie geben.

 

Jein, also ich finde auch fast alle Katzen mega süß, aber diese nackten Sphinx-Katzen... ich weiß ja nicht :lipsrsealed:

 

Spoiler

5e6a114b235c1844af18ec92?width=700

 

vs.

 

Spoiler

newFile-4.jpg?width=982&height=726&auto=

 

:emot-monar::heart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...