Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Romeo:

 

 

Die Titel sind nicht dauerhaft entfernt worden. Da wird wohl noch daran gearbeitet. Ich denke, die kommen schon noch. :schiggy_cool_left:

 

Hehe in den letzten 7 Jahren halt fast garnicht mehr hier reingeschaut (aus zeitgründen und keine ps4) aber man kommt immer wieder gerne vorbei. Erstaunlich, dass man nach all der Zeit immernoch 80-90% der Leute zumindest hier im Thread vom Username her kennt. Geile community... umso wichtiger, dass ich meine Ehrentitel hier behalte haha :P

 

Bin derzeit auf der Suche nach ner ps5 bzw. hab mich halt für so nen Bot eingetragen. Werd wohl wieder häufiger vorbeischauen in Zukunft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mogäääääääääääääään........

 

vor 6 Stunden schrieb rafaeld92:

Hehe in den letzten 7 Jahren halt fast garnicht mehr hier reingeschaut (aus zeitgründen und keine ps4) aber man kommt immer wieder gerne vorbei. Erstaunlich, dass man nach all der Zeit immernoch 80-90% der Leute zumindest hier im Thread vom Username her kennt. Geile community... umso wichtiger, dass ich meine Ehrentitel hier behalte haha :P

 

Bin derzeit auf der Suche nach ner ps5 bzw. hab mich halt für so nen Bot eingetragen. Werd wohl wieder häufiger vorbeischauen in Zukunft :)

Hoffentlich klappts mit der PS5. Damit du noch öfter reinschauen kannst. :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Steph:

Wenn der FC Bayern gegen Augsburg verliert müsste man Kimmich und Gnabry und Co zwang impfen wie in Österreich 😆..

 

Oh man erst verlieren sie gegen Gladbach und jetzt gegen Augsburg. Ein Pech das Führt schon gegen den FC Bayern gespielt hat  :/ die geben ja gern schützen Hilfe aus Bayern...

 

Rb Leipzig wird Meister :0

vor 28 Minuten schrieb NickNorris:

Mein liebster Bratwurststand arbeitet samstags nicht mehr :(

Also musste wir uns gehacktesbrötchen holen :emot-woop:

:/ wie willst du die Menschen den zum impfen animieren ohne Bratwurst :(.

 

Dachte bist Veganer 😆.. Ich will gern Veganer werden aber das ist verdammt schwer.. Ich hab selbst mal über 53 kg abgenommen in 1 1/2 Jahre aber komplett auf tierische Produkte zu verzichten schaff ich nicht :(.. Man könnte den Klimawandel so leicht bekämpfen wenn man keine Tiere mehr essen würde und auch Produkte die von Tieren produziert werden. Währe was für Österreich.  Erst impf Plicht und dann Fleisch Verbot  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Mogäääääääääääääään........

 

Hoffentlich klappts mit der PS5. Damit du noch öfter reinschauen kannst. :schiggy_cool_right:

Aber hallo. Vllt gesellt sich neben meiner Uncharted 2 Platin ja mal die ein oder andere weitere Platin dazu :lol:

 

Bearbeitet von rafaeld92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...