Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Mir wird jetzt erst klar, dass ich bis heute nicht wusste, was eine Corona-Party wirklich ist:

https://www.t-online.de/tv/nachrichten/panorama/id_91172694/mann-infiziert-sich-absichtlich-und-stirbt.html

Ich dachte immer, solche Menschen sind dumm. Aber nein, das sind sie nicht. Bei diesen Leuten gibt es gar keine Gehirnmasse, um vernünftig denken zu können. Unter der Schädeldecke ist ein großer, hohler Bereich. Und wo nichts ist, kann auch nichts mehr entstehen. Das ist eine unheilbare Krankheit. Nichtsimhirnitus.

Ja die Gehirnamputierten sind die schlimmsten, gleich abknallen oder in die Luft jagen. Kein Wunner sind die Nachrichten wieder voll mit Corona.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Andalusia:

Cat Swimming GIF

Wie süüüüüüüß......:emot-neckbeard:

 

vor 8 Minuten schrieb Nicola-Me:

Ja die Gehirnamputierten sind die schlimmsten, gleich abknallen oder in die Luft jagen. Kein Wunner sind die Nachrichten wieder voll mit Corona.

Ich schau jeden Morgen rein und werde in den letzten Tagen jedesmal aufs Neue schockiert. Als ich gestern die Zahl 65k (Neuinfektionen) sah, ging mir dann so richtig der Arsch auf Grundeis. Könnt ihr euch noch an die Zustände in Italien am Anfang der Pandemie erinnern? Jup, da sind wir jetzt in Deutschland. In Bayern bereitet man sich schon auf die Triage vor. Na suuuuper. Wenn die Hälfte der Bevölkerung qualvoll dahingerafft wurde, werden es wohl ein paar endlich begriffen haben.

Im Ernst, ich wünsche niemandem den Tod. Auch diesen Gehirnamputierten nicht. Aber da so oder so weitere zig tausende Menschen sterben werden, hoffe ich, dass wenigstens die verschont werden, die sich und andere schützen wollten und sich aus gutem Grund an die Regeln gehalten haben. Wenn so einer wie im Video an Corona stirbt, heule ich dem nicht eine einzige Träne nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb rafaeld92:

10 Jahre später und es schreiben immernoch die gleichen Leute hier.. dann sag ich mal hallo. Nachdem ich die ps4 geskipped habe, werde ich jetzt auch mal nach ner ps5 Ausschau halten. Die derzeitigen GPU Preise isnd ja absurd. 

 

PS: Weiß wer, warum die Titel hier entfernt wurden? Also für ehemalige Team-Mitglieder gabs mal "Ehrenmitglied" jetzt ist man nurnoch Mitglied :lol:

 

Ist aber auch egal im Grunde..

Hi :seeya:

Ich werde wohl eher die PS5 skippen, PS4 auch recht spät gekauft. Die Preise sind generell ja ziemlich hoch auch, aber eher aus Zeitgründen 🕓 :willy_nilly:

 

Die Titel gibt es eigentlich immer noch, aber gibt gerade noch paar Darstellungsfehler durch Updates, die Irgendwann gefixed werden^^

 

vor 2 Stunden schrieb Andalusia:

Cat Swimming GIF

 

:kiddo: :heart:

 

vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66:

 am Dienstag beim Zahnarzt 

Steht beim mir auch wieder an, aber find das eigentlich immer ganz ok und mag die Frische und glatten Zähne danach 

 

vor 55 Minuten schrieb xXdanteXx:

 Drecks Fußball eben. :emot-toughguy:

:yesnod: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

Das ist aber auch wieder so typisch Deutschland. 3G im ÖPNV, 2Gplus für geimpfte und was nicht noch alles, aber die Fußballer verweigern sich zu impfen. Ich sags immer wieder. Drecks Fußball eben. :emot-toughguy:

Ähm, nach den Angaben der einzelnen Clubs der Bundesliga und 2. Bundesliga, liegt die Infoqote bei über 90%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...