Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Romeo:

Manchmal glaube ich, die Leute denken bei Superheldenfilmen an Superman-Filme mit Christopher Reeve von 1978 oder an die ganz alten Batman-Filme. Zwischen denen und den MCU-Filmen ist aber ein Unterschied wie Tag und Nacht.

:schiggy_cool_right:

Wobei Superman und Batman aber aus dem DC Universum sind.

 

Aber ich verstehe was Du meinst.

Die meisten Superhelden Filme der letzten Jahre sind ja vermehrt aus dem Marvel Universum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher?

:schiggy_cool_left:

 

Ich meine einfach die völlig veraltete Technik in den alten Filmen. Ist egal, ob DC oder Marvel. Auch Man of Steel hat man richtig schön brachial gemacht. Die ganzen Effekte sehen total irre aus. Wenn z. B. Superman die Schallmauer durchbricht. Und das ist nur eine Kleinigkeit. In den Marvel-Filmen gibt es so unendlich viele so tolle Sachen. Wenn ich mal brachiale Action sehen will, fallen mir sofort die letzten Marvel-Filme ein (ab Iron Man). Vor allem eben der zweite Capt. America Teil, den ich gestern geguckt hab. :x

Selbst, wenn jemand nicht auf Actionfilme steht. Guardians of the Galaxy, nur als Beispiel, könnte man fast schon als Komödie durchgehen lassen. Wenn ich den Film gucke, kommen mir jedesmal die Tränen. Wirklich JEDESMAL! :smilielol5: Da sind die coolen Effekte fast schon zweitrangig.

Was ich wiederum bei Thor: Ragnarok nicht so gut fand. Da kamen viel zu viele verkünstelte Jokes vor. Diese Art mag ich dann auch nicht. Bei den Marvel-Filmen müssen die Jokes so ganz beiläufig kommen. Wie schon anderweitig gesagt, diese Filme sind pure Unterhaltung. Die müssen keinen Oscar bekommen. Sie sind auch so erfolgreich genug.

:schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Steph:

 

Daumen sind gedrückt. Habt ihr euch schon viel angeschaut bzw. gibt's bei euch genug (bezahlbare) Häuser/Grundstücke?

Vielen lieben Dank. Das müsste jetzt das vierte sein. Wie überall sind auch bei uns die Preise explodiert, natürlich nicht vergleichbar mit ein Großstadtregion. Das eben besichtigte wäre allerdings ein echtes Schnäppchen, wenn auch aus einer sehr traurigen Geschichte heraus. Jetzt heißt es hoffen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb NickNorris:

Vielen lieben Dank. Das müsste jetzt das vierte sein. Wie überall sind auch bei uns die Preise explodiert, natürlich nicht vergleichbar mit ein Großstadtregion. Das eben besichtigte wäre allerdings ein echtes Schnäppchen, wenn auch aus einer sehr traurigen Geschichte heraus. Jetzt heißt es hoffen. 

 

Oh, dann hoffe ich natürlich, dass ihr den Zuschlag bekommt und die Finanzierung über die Bank, schnell in trocknen Tüchern ist :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Gab es bei uns letzten Sonntag. :emot-raise:

Aha, da kam der Duft nach leckeren Pfannkuchen her. Hat aber 6 Tage gedauert bis er bei mir war:frown2:, also der Duft.

 

Holt sich eigentlich jemand Spellforce 3 für die PS4? Das soll demnächst für die Konsole veröffentlicht werden. Ich fand die Reihe sogar besser, wie die Diabloreihe.

 

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...