Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Belian:

 

Jeden Tag ein bisschen, du schaffst das :emot-neckbeard::biggrin:

Glaube das Ergebnis ist aber etwas ernüchternd :monkey-no-mouth: Wie du schon sagst, man sieht halt die Posts nicht. Aber könntest sie noch aufklappen. Also hättest du quasi ein Forum, in dem du jeden Post manuell ansteuern müsstest :thinking: Weiß auch gerade nicht, ob es da von der Forensoftware her sogar ein Limit an ignorierten Usern gibt. Glaub aber nicht^^

Ok, das wollte ich wissen. Das man die Posts immer noch aufklappen kann, ist dann aber langweilig.

 

 

vor 14 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Ist es nicht dann einfacher die ganze Website für sich zu sperren? :thinking:

 

Wenn man forumsüchtig ist, macht diese Funktion schon Sinn. Ich mache jemand zum meinem Vormund und er sperrt mich dann für diese Seite. Bei abhängigen Kindern verhält sich das dann genauso, denke ich mal.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Ja, ich hier, aber aus dem Kontext heraus, was  @BloodyAngelCherr geschrieben hat. Ich kenn das von Leuten, die alles mögliche im Internet bestellen und das nicht mehr unter Kontrolle haben und solche werden dann auch durch einen Vormund oder gerichtlich angeordnet, für diese Seiten gesperrt. Das Kinder Internetsüchtig sind, hab ich auch des öfteren gehört, Stichwort: Smartphone-Zombie`s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinder? o.O

Wenn du das nächste Mal in den Laden gehst, schau dir mal all die Leute genauer an, an denen du vorbeiläufst. Dann wirst auch du feststellen, dass die meisten Köpfe nach unten gerichtet sind. Das liegt aber nicht daran, weil sie so traurig sind, sondern eher daran, weil sie auf ihr Smartphone starren. :emot-raise:

Zuvor müsstest du natürlich auch erst mal deinen Kopf kurz nach oben richten. :smilielol5:

Spoiler

Jooooke, das war nur ein Joke, ich schwör. :redface:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung ab wann man als Smartphone-Zombie gilt, das ist ja alles relativ. Jeder betrachtet das aus seinem individuellen Blickwinkel. Bei mir hört es aber auf witzig zu sein, wenn im Straßenverkehr das Handy wichtiger ist. Die Kiddies fahren freihändig und mit beiden Händen am Smartphone, natürlich ist der Blick nur auf das Handy gerichtet oder das Smartphone wird während des autofahrens benutzt. Vielen ist gar nicht bewusst, was solche Ablenkungen verursachen. Da kannste gleich mit 3 Promille durch die Altstadt fahren.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...