Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb renegade:

 

 

spanish hair flip GIF by 9go

Spanisch ist auch dabei? :o

Ich dachte, bei dir geht es in eine ganz andere Richtung. Chinesisch, Japanisch oder so in dem Gebiet. :redface: Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich auch so gern verschiedene Sprachen lernen. Ich bin ja aber sogar zu faul zum Faulenzen. :(

 

Obwohl, so faul bin ich gar nicht. Immerhin hab ich heute unsere Dachfenster geputzt. :schiggy_cool_right:

 

vor 2 Stunden schrieb tw0lee:

 

1 Monat Elternzeit ;) 

 

Neeee. Habe quasi fast gar nicht weitergezockt. Werde es die Tage aber wieder mal starten und mich weiter durchkämpfen.

 

Happy Little Girl GIF by Demic

Cool. Davon höre ich immer öfter. Im alten Büro haben einige Kollegen von Partnerbüros das auch gemacht. Scheint wohl gut anzukommen. :emot-raise:

 

Ich bin schon durch. Hab ich dir das letzte Mal berichtet, aber dann warst du auf einmal weg. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.10.2021 um 22:05 schrieb Nicola-Me:

Ich frag mich gerade, was passiert, wenn man jedes Mitglied auf Ignorieren stellt. Theoretisch dürfte ich kein einzigen Post mehr angezeigt bekommen. Kein einzigen Leitfaden, könnte ich mehr sehen. Aber das ist viel zu anstrengend, jeden auf Ignorieren zustellen, das ist ja ne Lebensaufgabe, nur um herauszufinden, was passieren würde.

 

Jeden Tag ein bisschen, du schaffst das :emot-neckbeard::biggrin:

Glaube das Ergebnis ist aber etwas ernüchternd :monkey-no-mouth: Wie du schon sagst, man sieht halt die Posts nicht. Aber könntest sie noch aufklappen. Also hättest du quasi ein Forum, in dem du jeden Post manuell ansteuern müsstest :thinking: Weiß auch gerade nicht, ob es da von der Forensoftware her sogar ein Limit an ignorierten Usern gibt. Glaub aber nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Belian:

 

Jeden Tag ein bisschen, du schaffst das :emot-neckbeard::biggrin:

Glaube das Ergebnis ist aber etwas ernüchternd :monkey-no-mouth: Wie du schon sagst, man sieht halt die Posts nicht. Aber könntest sie noch aufklappen. Also hättest du quasi ein Forum, in dem du jeden Post manuell ansteuern müsstest :thinking: Weiß auch gerade nicht, ob es da von der Forensoftware her sogar ein Limit an ignorierten Usern gibt. Glaub aber nicht^^

Ist es nicht dann einfacher die ganze Website für sich zu sperren? :thinking:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...