Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Alter Schwede.....

Bin seit Tagen wieder auf GoG unterwegs und zocke da Fallout Tactics. In all der Zeit habe ich aber unseren Madara nicht online gesehen. Sonst war er täglich online. Jetzt checke ich erst, dass er mich gelöscht hat. :o

Warum ich das erzähle? Na, weil ich hier erst vor paar Monaten etwas über ihn gesagt hab:

Am 4.4.2021 um 21:59 schrieb Romeo:

Dieser Madara ist echt ein komischer Kauz. Erst war er eine verdammt lange Zeit gar nicht erst auf GoG online (bestimmt ein paar Jahre). Jetzt ist er seit Wochen täglich online, tut aber irgendwie nichts. Er scheint einfach nur da zu sein. Der Typ madarat aber auch alles. :frown2:

Ich glaube, der Typ stalkt uns nach all den Jahren immer noch. War wohl doch keine weise Entscheidung. sich löschen zu lassen. :frown2: Ohne den heiligen Spam-Thread kommt man ja auch nur sehr schwer klar. Das musste ich auch schon bitter spüren. :(

Oder aber er hat sich unter einem anderen Namen neu angemeldet. o.O Madara, zeig dich! :emot-toughguy:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb renegade:

Eigentlich such ich was, bei dem ich meine Sprachkenntnisse sinnvoll einbringen kann. Find aber nichts, daher guck ich jetzt nach den üblichen Bürojobs, Office Management, HR Assistenz, so'n Kram :dozey:

Du kannst deine Sprachkenntnisse bei mir einbringen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yippiiiiiieeee......in Remnant: From the Ashes bin ich jetzt wohl am Ende angekommen. Alle Waffen auf Max gelevelt, alle Rüstungssets auch, fast alle Eigenschaften bekommen (müssten nur noch ein paar Online-Eigenschaften fehlen) und alle Mods geholt. Ist das cool, oder ist das cool? :schiggy_cool_right:

 

Zwei Rüstungssets muss ich aber noch finden. Die scheinen etwas tricky zu sein. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yippiiiiiiiieeeee....heute mein Inglourious Basterds Steelbook angekommen. Was ich mir auch gleich reinziehen werde. :emot-woop:

Ich hoffe nur, dass die DE-Version auch wirklich uncut ist. Auf der Hülle sind keine pösen Symbole drauf. Bei meiner UK-Version ist das pöse Symbol richtig fett zu sehen. :emot-raise:

Naja, lassen wir uns mal überraschen.....

 

Inglourious Basterds :cool2:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...