Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb Steph:

Ich winke nur mal kurz, total im Arbeits- und "Hauskaufstress" :emot-dance:

 

@xXdanteXx die Gelegenheit! Diesen Monat werde ich kaum was bei der Spam-Challenge schaffen, kannst dich gut absetzen :bigcry:

Da ich momentan viel auf der Switch zocke und die Woche auch der Startschuss für meine Bachelorarbeit fällt, wird es diesbezüglich bei mir auch keinen großen Fortschritt geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

Da ich momentan viel auf der Switch zocke und die Woche auch der Startschuss für meine Bachelorarbeit fällt, wird es diesbezüglich bei mir auch keinen großen Fortschritt geben.

Viel Erfolg  😀. Du bist ja leider kein Politiker deswegen viel Erfolg beim Lernen  😜😛

 

Fan Fakt, Die ehemalige Familien Ministerin von der SPD die betrogen hat bei ihere Doktor Arbeit wird Bürgermeisterin von Berlin 😗. Politiker muss man sein  :/

Und der Söldner Modus ist echt Müll..  Ich dachte diese 9 Wertung währen die typischen Normalo Gamwr Wertung aber dee Modus.. 

 

Oh man.. Diese fabrik 🏭 ohne Navi einfach nur Hass 😆.. Und dann ist die platin nicht mal ultra rare haha 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb darkcroos:

Viel Erfolg  😀. Du bist ja leider kein Politiker deswegen viel Erfolg beim Lernen  😜😛
 

Danke dir. 😁

 

Fan Fakt, Die ehemalige Familien Ministerin von der SPD die betrogen hat bei ihere Doktor Arbeit wird Bürgermeisterin von Berlin 😗. Politiker muss man sein  :/

Du kannst dir garnicht vorstellen, wie sehr ich und auch viele andere deswegen am 🤮 sind.

einfach unbegreiflich, wie so eine Person noch im Amt sein kann.

und auf der anderen Seite wird die Landeswahlleiterin auf Grund des Wahlchaos in Berlin ihres Amtes enthoben bzw. hat es von sich aus selber angeboten. 
muss man alles echt nicht mehr verstehen. Einfach nur noch ekelhaft, was da in der Politik vorgeht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mogääääääääääääään..............

 

Kann man zum Frühstück auch ein Stückchen Kuchen essen? Genau diese Frage hab ich mir vorhin erst gestellt.................und bin gleich darauf der Sache auf den Grund gegangen. Für mich war das bis vor einigen Minuten undenkbar. Jetzt weiß ich mehr. Jaaaa, man kann. :emot-slick:

 

 

Ok, genug Unterricht für heute..........weiter gehts mit Fallout Tactics. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Deutschland hat sich als erste Mannschaft sich für die WM 2022 qualifiziert.


Ich kann mich nicht dran erinnern dass Deutschland es jemals als erster

sich qualifiziert hat abgesehen wenn die mal Gastgeber waren.

Soll das jetzt gut sein? In ein land wo Migranten wie Vieh gehandelt wird und man nicht die Nähe der Taliban etc leugnet?

 

Die wm ist eine reine korrupten Haufen geschuldet.. Wer mit Verstand will eine wm während Weihnachten.. Ne lass mal.. Währe ein Highlight gewesen wenn Israel dabei währe aber nöp.. 

 

Musst dir ehrlich mal geben das Israel in Europa spielen muss wegen diesen rassistischen Glauben etc  :/.. traurige Welt ich währe für eine wm in Israel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...