Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, gibt es auch Milchkocher? So wie Wasserkocher, nur halt für Milch. Ich hab immer wieder so Bock auf Milchkaffee oder einfach nur ne Tasse heiße Milch mit Honig. Nur vergeht mir dann gleich wieder die Lust, weil ich ständig am Kochtopf warten muss, damit die Milch nicht überläuft. :S

Ich hätte gern ein Gerät, womit ich Milch sauber aufkochen kann. Milch rein, Schalter ein und in paar Minuten komme ich wieder. Ein Milchaufschäumer ist nicht so ein Gerät oder? :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Sagt mal, gibt es auch Milchkocher? So wie Wasserkocher, nur halt für Milch. Ich hab immer wieder so Bock auf Milchkaffee oder einfach nur ne Tasse heiße Milch mit Honig. Nur vergeht mir dann gleich wieder die Lust, weil ich ständig am Kochtopf warten muss, damit die Milch nicht überläuft. :S

Ich hätte gern ein Gerät, womit ich Milch sauber aufkochen kann. Milch rein, Schalter ein und in paar Minuten komme ich wieder. Ein Milchaufschäumer ist nicht so ein Gerät oder? :redface:

 

sowas vielleicht? Klick

 

Kann dir da aber nichts empfehlen oder so. Hab da keine Ahnung von :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Andalusia:

sowas vielleicht? Klick

 

Kann dir da aber nichts empfehlen oder so. Hab da keine Ahnung von :lol:

Ja, wenn ich mich jetzt richtig informiert habe, können das diese Milchaufschäumer wohl machen. Bin mir aber immer noch nicht sicher. Einfach nur Schaum will ich ja nicht. :S

Ich hab jetzt auch was von WMF gefunden und mir auch ein Video dazu angeschaut:

https://www.amazon.de/WMF-Induktionsmilchaufschäumer-Milchschaum-Schokolade-cromargan/dp/B01IVDXQ4Y/ref=sr_1_4?adgrpid=75003364470&dchild=1&gclid=EAIaIQobChMI_ZbhkYC28wIVie3tCh0lfQyuEAAYASAAEgJlFvD_BwE&hvadid=352749782856&hvdev=c&hvlocphy=9041698&hvnetw=g&hvqmt=e&hvrand=17586368154177817172&hvtargid=kwd-57735806&hydadcr=27931_1728721&keywords=milchaufschäumer&qid=1633530721&qsid=259-4728023-8739105&sr=8-4&sres=B009MP7VY2%2CB01IVDXQ4Y%2CB00DSKM4T4%2CB00BCQI5PI%2CB07NLTSRL9%2CB09CZ5RFC4%2CB07SPY8WTL%2CB01LNFYCHM%2CB07N7V3B8C%2CB0827VJ3BY%2CB07QKY3WM6%2CB0894VDYJS%2CB093DB2RBX%2CB08M9K2J72%2CB07XFP21FZ%2CB09CDH2F34

Da gibts verschiedene Funktionen und eine davon könnte genau das sein, was ich brauche. Dass man den Behälter dann auch noch in der Spülmaschine reinigen kann, gefällt mir umso mehr. Ich glaube, ich werd das Teil mal bestellen.

 

vor 1 Minute schrieb Meribald:

microwave GIF

Joa, hab ich auch schon gemacht. Aber da muss man ja noch genauer aufpassen. Wehe man hat ne Sekunde zu viel eingestellt. Dann darf man erst mal die ganze Mikrowelle putzen. Danach ist die Milch wieder kalt. :frown2:

Kommt auch immer auf die Tasse an. Ich müsste mir notieren, mit welcher Tasse, welcher Einstellung und wie lange ich die Milch reinlegen darf. Einfach rein und weggehen ist da auch nicht drin. Ich hab verschiedene Tassen hier und mit jeder kocht die Milch anders. Muss ich also auch daneben stehen und aufpassen. :frown2:

 

Ich versuchs mal mit dem Milchaufschäumer von WMF. Gefällt mir bisher am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...