Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von einem Kackspiel zu einem recht ordentlichen Game gemausert. Ryse: Son of Rome ist ja echt nicht schlecht. Zwar bestimmt kein Übergame, aber dennoch ein schönes und kurzes Game für zwischendurch. Fast so kurz wie ein The Order: 1886. Genau sowas brauche ich echt ab und zu mal. :emot-slick:

Aber nein, immer muss es ein Mammutgame sein. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb xXdanteXx:

Die Serie müsste ich auch mal wieder geben.

von the Blacklist gibt es schon 8 Staffeln? 😱

nachher gibt es funny Chips, Vita Cola und Schon wieder 48 Stunden 😎

Ja, gibt ja sogar bald eine Staffel 9. Bin ja mal gespannt wie das Ende wird 😴.. Weil viele wichtige Charaktere nicht da sind. Auch traurig das paar wahre Schauspieler vorher in echt gestorben sind allein dee darsteller von Glenn  :/..

 

Aber neon genesis evangelion bockt mehr 😆.. Bin ja mal auf die Filme gespannt  😀. Japanische Serien, Filme und Spielen sind so viel interessanter als der Rest :) allein die Story von Nier und Automata 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal keine Neuigkeiten zu Metroid Prime 4 und immer noch keine Bestätigung der Metroid Prime Trilogie für die Switch. Langsam frage ich mich, wie lange Nintendo diesbezüglich einen noch hinhalten will. :(  :emot-argh:

Dafür gibt es aber Neuigkeiten zu Bayonetta 3 und Kotor kommt für die Switch. :D  Und ein Super Mario Film vom den Illumination Studios nächstes Jahr im Dezember mit Chris Pratt als Mario.

hype train GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...