Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.9.2021 um 20:44 schrieb Romeo:

Das ist doch mal interessant, oder?

https://www.t-online.de/digital/id_90789578/attila-hildmann-wird-vom-engsten-vertrauten-zerstoert.html

 

Der Typ hat einfach nicht alle Tassen im Schrank. :out:

Wenn ich den endlich im Gefängnis sehe, lasse ich hier eine Party steigen. :emot-slick:

Der Hildmann hat einen Schatten, meine Fresse.
Xavier Naidoo macht übrigens auch mit Nazis Musik. Ich mochte sein geheule ja noch nie, aber dass die Leute so tief sinken will mir nicht in den Kopf :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb xXdanteXx:

wo bitte macht er solche musik? habe ich irgendwas verpasst?

surprise what GIF

 

Wo? Hier in Deutschland, mit Kategorie C um genau zu sein. Er geht den Weg konsequent weiter, den er beschritten hat. Anders als viele andere, mochte ich in den 2000ern durchaus die musikalischen Projekte von Xavier Naidoo, Brothers Keepers und der Song Adriano war für mich damals sehr eindringlich. Heute ist das im Bezug auf Naidoo natürlich alles nichts mehr wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich erschreckt am meisten, dass auch immer wieder vermeintlich „gebildete“ Leute auf dieses Zug aufspielen und sich von seltsam verqueren Gedanken überzeugen lassen und das dann wirklich glauben. Systemkritisch zu sein ist ja ok, aber absurd klingende Verschwörungstheorien glauben schenken und verbreiten ist absurd. Mich belustigt das ganze wirklich, ich mache mir da ganz gerne einen Spaß draus, aber es ist traurig. Diese Menge an Menschen ist einfach nur traurig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx:

Es gibt halt solche und solche, da kann man nicht viel gegen machen.

 

Ein Glück gibt es Projekte und Menschen, die gegen gewisse Strömungen etwas machen - sei es durch Aufklärung oder Präventionsarbeit. Wobei es hier natürlich auch Grenzen gibt, Menschen wie Xavier Naidoo ist natürlich nicht mehr zu helfen, der ist geistig einfach völlig falsch abgebogen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...