Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 40 Minuten schrieb Romeo:

Selbstverständlich ist es in Ordnung. Da steht ja auch Rockstar drauf. Das wird auch in Ordnung sein, wenn GTA V auf der PS6 erscheint. Wenn aber ein Witcher 3 zum zweiten Mal auf der PS5 erscheinen soll, wird gleich mit dem Kopf geschüttelt. :frown2:

Boah ich würde da nicht mit dem Kopf schütteln. 

Ich würde jubelnd durch die Wohnung springen. 

Aber trotzdem freue ich mich auch auf gta v , den mp geb ich mir nicht, aber die Story ist schon ein bisschen nice. 

Und ich finde es auch nicht verkehrt wenn man gute Spiele nochmals neuauflegt, natürlich wären neue ip's besser, jedoch muss man es ja auch nicht spielen wenn's einem nicht passt. Und selbst bei neuen Games finden immer welche was zu meckern, da heißt es dann,  die Grafik sieht ja echt toll aus, auch das Gameplay alles toll. Aber, nee zocke ich nicht, der hauptcharackter gefällt mir nicht. Oder es ist einfach alles toll, aber nee zocke ich nicht. Da gibt's microtransaktionen u. Damit werde wieder Kühe gemolken, genau die Kühe die sich melken lassen. Muss man ja nicht kaufen, es zwingt einen keiner dazu. 

Und noch geiler,selbst diese ganzen meckerer kaufen die Games dann aber trotzdem. Und meckern weiter. 

Und zuhause unter der Bettdecke im abgedunkelten Zimmer, feiern die das Game dann heimlich. 

 

Bearbeitet von mstyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab sowieso nichts dagegen, wenn Spiele neu aufgelegt werden. Immer her damit, hab ich schon immer gesagt. Nur bei manchen Spielen kann ich es halt auch net ganz verstehen. Wie anderweitig erwähnt, z. B. bei Bloodborne oder TLoU. Beide Spiele könnte ich auch auf der PS5 zocken und beide sehen immer noch geil aus. Daher könnte man sich ein Remake sparen. Wenn sie es doch remaken wollen, sage ich auch nicht nein. Eben weil ich generell kein Problem damit habe.

 

Auch bei GTA V ist es wegen mir in Ordnung, solang es die Fans glücklich macht. Nur meinte dieser Graufuchs einmal, dass man mit Witcher 3 für die PS5 wieder irgendwelche Kühe melken will. Dass Rockstar das ständig macht, will oder kann er aber seltsamerweise nicht erkennen. Darauf wollte ich hinaus. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Romeo:

Boah, Faulenzen ist so anstrengend. Hätte ich echt nicht gedacht. Bin die ganze Zeit so müde. :S

 

 

Bei uns ist es heute auch deutlich wärmer. Aber immer noch angenehm. Es windet so schön. :emot-snoop:

Ich musste diesmal 2 Tage pausieren. Am Dienstag nach dem Joggen haben meine Knie geschmerzt. War wohl doch zu viel auf einmal. Jetzt scheint es wieder besser zu werden. Daher gehe ich morgen Früh wieder raus. :emot-slick:

 

 

@tw0lee

Hey, mein zweitbester Gin-Kumpel, ich hab heute wieder eine Ladung Gin bekommen. Endlich meine Lieblingssorte zu einem vernünftigen Preis gefunden und gleich zwei Flaschen bestellt. Zudem noch die andere Sorte zum Probieren mitbestellt. :emot-woop:

Sagt dir dieser Gin was?

Den hatte mir mein erstbester Gin-Kumpel empfohlen. Seitdem liebe ich diesen Gin. :drool5:

  Inhalt unsichtbar machen

osmoz-classic.png

osmoz-citrus.png

 

 

 

Neeeee den Gin kenne ich noch gar nicht.

Dass es sowas gibt xD

Wie ist der und nach was schmeckt er?

 

Nein, wenn du Stufe 19 hast und das eine HQ war, dann bin ich da wohl schon lang vorbei.

Ich bin Level 40 mittlerweile :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb tw0lee:

Neeeee den Gin kenne ich noch gar nicht.

Dass es sowas gibt xD

Wie ist der und nach was schmeckt er?

 

Nein, wenn du Stufe 19 hast und das eine HQ war, dann bin ich da wohl schon lang vorbei.

Ich bin Level 40 mittlerweile :D 

Öhm....nach Gin. :redface:

Ok, ist ne gaaaanze Weile her. Ich weiß aber noch ziemlich genau, dass der mich auf Anhieb umgehauen hat, weswegen ich die leere Flasche bis jetzt aufgehoben hab. Seitdem war ich auch auf der Suche.

Wenn ich mich recht erinnere, geht es vom Geschmack her Richtung Malfy Original. Daher hat mir dieser Gin ja auch so gut geschmeckt. Hat so eine ganz dezente Zitrusnote. Leeecker.....:drool5:

Heute wird wieder gesoffen. Hab jetzt sogar über eine Woche Pause gemacht. Heute haue ich rein. Wollte morgen zwar früh raus, aber wie es scheint, wird nichts daraus. Heute Morgen nach dem Joggen haben mir meine Knie noch heftiger geschmerzt. Ich kann kaum noch laufen. :bigcry:

Egal, sagte Michael.....

 

 

Dachte ich mir doch, dass du viel weiter bist. :yesnod:

Gestern Abend hab ich Stufe 23 erreicht. Jetzt geht es wieder weiter. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Willkommen zu einr der bekanntesten Strecken in F1. Monza in Italien! Das nunmehr 3 Rennen in Folge bevor man durchschnaufen kann ist wie bereits bei Großbritannien wieder ein anderes Format. Abermals gab es bereits ein Qualifying am Freitag und heute eint Sprint-Qualifying für morgiges Rennen Startpositionen. Und hier scheint Mercedes die Oberhand wieder zu kriegen.

Bisherige Rennen unter den Namen:

Hinweis: Monza ist Italien. Seit der Beginn von F1 gab es JEDES Jahr ein Rennen hier. Lediglich 1980 wurde das Rennen in Imola gefahren.

Bisherige Rennsieger:

Monza Eni Circuit:

1950: Giuseppe Farina/Alfa Romeo

1951: Alberto Ascari/Ferrari

1952: Alberto Ascari/Ferrari

1953: Juan Manuel Fangio/Maserati

1954: Juan Manuel Fangio/Mercedes-Benz

1955: Juan Manuel Fangio/Mercedes-Benz

1956: Stirling Moss/Maserati

1957: Stirling Moss/Vanwall

1958: Tony Brooks/Vanwall

1959: Stirling Moss/Cooper-Climax

1960: Phil Hill/Ferrari

1961: Phil Hill/Ferrari

1962: Graham Hill/B.R.M.

1963: Jim Clark/Lotus-Climax

1964: John Surtees/Ferrari

1965: Jackie Stewart/B.R.M.

1966: Ludovico Scarfiotti/Ferrari

1967: John Surtees/Honda

1968: Denis Hulme/McLaren-Ford

1969: Jackie Stewart/Matra-Ford

1970: Clay Regazzoni/Ferrari

1971: Peter Gethin/B.R.M.

1972: Emerson Fittipaldi/Lotus-Ford

1973: Ronnie Peterson/Lotus-Ford

1974: Ronnie Peterson/Lotus-Ford

1975: Clay Regazzoni/Ferrari

1976: Ronnie Peterson/March-Ford

1977: Mario Andretti/Lotus-Ford

1978: Niki Lauda/Brabham-Alfa Romeo

1979: Jody Scheckter/Ferrari

Autodromo Enzo e Dino Ferrari/Imola:

1980: Nelson Piquet/Brabham-Ford

Monza Eni Circuit::

1981: Alain Prost/Renault

1982: Rene Arnoux/Renault

1983: Nelson Piquet/Brabham-BMW

1984: Niki Lauda/McLaren-TAG

1985: Alain Prost/McLaren-TAG

1986: Nelson Piquet/Williams-Honda

1987: Nelson Piquet/Williams-Honda

1988: Gerhard Berger/Ferrari

1989: Alain Prost/McLaren-Honda

1990: Ayrton Senna/McLaren-Honda

1991: Nigel Mansell/Williams-Renault

1992: Ayrton Senna/McLaren-Honda

1993: Damon Hill/Williams-Renault

1994: Damon Hill/Williams-Renault

1995: Johnny Herbert/Benetton-Renault

1996: Michael Schumacher/Ferrari

1997: David Coulthard/McLaren-Mercedes

1998: Michael Schumacher/Ferrari

1999: Heinz-Harald Frentzen/Jordan-Mugen-Honda

2000: Michael Schumacher/Ferrari

2001: Juan Pablo Montoya/Williams-BMW

2002: Rubens Barrichello/Ferrari

2003: Michael Schumacher/Ferrari

2004: Rubens Barrichello/Ferrari

2005: Juan Pablo Montoya/McLaren-Mercedes

2006: Michael Schumacher/Ferrari

2007: Fernando Alonso/McLaren-Mercedes

2008: Sebastian Vettel/Toro Rosso-Ferrari

2009: Rubens Barrichello/Brawn-Mercedes

2010: Fernando Alonso/Ferrari

2011: Sebastian Vettel/Red Bull-Renault

2012: Lewis Hamilton/McLaren-Mercedes

2013: Sebastian Vettel/Red Bull-Renault

2014: Lewis Hamilton/Mercedes

2015: Lewis Hamilton/Mercedes

2016: Nico Rosberg/Mercedes

2017: Lewis Hamilton/Mercedes

2018: Lewis Hamilton/Mercedes

2019: Charles Leclerc/Ferrari

2020: Pierre Gasly/AlphaTauri-Honda

 

Schnellste Rennrunde:

1:21.046 von Rubens Barrichello/Ferrar(2004)

 

Schnellste Quali-Runde:

1:18.887 von Lewis Hamilton/Mercedes(2020)

 

Startaufstellung Sprintrennen:

1st Valtteri Bottas/Mercedes

2nd Lewis Hamilton/Mercedes

3rd Max Verstappen/Red Bull

4th Lando Norris/McLaren

5th Daniel Ricciardo/McLaren

6th Pierre Gasly/AlphaTauri

7th Carlos Sainz/Ferrari

8th Charles Leclerc/Ferrari

9th Sergio Perez/Red Bull

10th Antonio Giovinazzi/Alfa Romeo

 

11th Sebastian Vettel/Aston Martin

12th Lance Stroll/Aston Martin

13th Fernando Alonso/Alpine

14th Esteban Ocon/Alpine

15th George Russell/Williams

 

16th Nicholas Latifi/Williams

17th Yuki Tsunoda/AlphaTauri

18th Mick Schumacher/Haas

19th Robert Kubica/Alfa Romeo

20th Nikita Mazepin/Haas

 

Flashback Qualifying Vorjahres(2020):

1.Lewis Hamilton/Mercedes

2.Valtteri Bottas/Mercedes

3.Carlos Sainz/McLaren

4.Sergio Perez/Racing Point

5.Max Verstappen/Red Bull

6.Lando Norris/McLaren

7.Daniel Ricciardo/Renault

8.Lance Stroll/Racing Point

9.Alexander Albon/Red Bull

10.Pierre Gasly/AlphaTauri

 

11.Daniil Kvyat/AlphaTauri

12.Esteban Ocon/Renault

13.Charles Leclerc/Ferrari

14.Kimi Räikkönen/Alfa Romeo

15.Kevin Magnussen/Haas

 

16.Romain Grosjean/Haas

17.Sebastian Vettel/Ferrari

18.Antonio Giovinazzi/Alfa Romeo

19.George Russell/Williams

20.Nicholas Latifi/Williams

 

Sprint-Rennstart: 16:30 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...