Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb tw0lee:

wie weit bist du denn schon in HZD Romeo!?

Ist es ein Übergame oder Durchschnitt?

Naja, kann ich immer noch nicht sagen. :redface:

Gestern hab ich erstmals richtig lange gezockt. Wie weit ich bin, weiß ich jetzt auch nicht so genau. Hab irgendeinen Turm erreicht und konnte mit einem Zaid sprechen (vielleicht weißt du ja, wo das ist). Gestern Abend wollte ich den Controller gar nicht mehr weglegen. Immerhin. Sonst, wie gesagt, gefällt mir die wunderschöne Welt am besten. Die Story interessiert mich halt, daher bleibe ich auch dran. Aber richtig gezündet hat es immer noch nicht. Mal gucken...:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Spielwelt und das Wetter, die Landschaft ist wirklich gelungen. Finde ich auch.

Die Story holt mich auch gut ab bisher, kann man nicht meckern.

Ob die Nebenquests so Hammer sind, naja, weiß noch nicht...

Aber sonst ist das Spiel schon solide finde ich.

 

Turm. Zaid. Sagt mir nix. xD Bist bestimmt schon weiter als ich.

Warst du schon im Grabhort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb tw0lee:

Die Spielwelt und das Wetter, die Landschaft ist wirklich gelungen. Finde ich auch.

Die Story holt mich auch gut ab bisher, kann man nicht meckern.

Ob die Nebenquests so Hammer sind, naja, weiß noch nicht...

Aber sonst ist das Spiel schon solide finde ich.

 

Turm. Zaid. Sagt mir nix. xD Bist bestimmt schon weiter als ich.

Warst du schon im Grabhort?

Kann doch gar nicht sein. :o

Wollte dich gestern auch schon fragen, wie weit du bist. Du bist bestimmt weiter als ich. Bist ja auch deutlich länger dran. Zudem kam ich ja gar nie so recht weiter, weill ich immer noch andere Sachen gezockt hab. Bis gestern halt, da war ich dann endlich mal länger dran.

Müsste jetzt Stufe 19 sein.

 

Grabhort sagt mir auch nichts. Hoffentlich hab ich dich nicht gespoilert. War mir sicher, dass du an der oben beschriebenen Stelle vorbei bist. :S

 

Ich mache immer ab 15 Uhr mit HZD weiter. Vorher zocke ich wieder meine alten Games auf dem älteren Monster-PC weiter. Die wollen ja auch noch gezockt werden. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, Faulenzen ist so anstrengend. Hätte ich echt nicht gedacht. Bin die ganze Zeit so müde. :S

 

 

Bei uns ist es heute auch deutlich wärmer. Aber immer noch angenehm. Es windet so schön. :emot-snoop:

Ich musste diesmal 2 Tage pausieren. Am Dienstag nach dem Joggen haben meine Knie geschmerzt. War wohl doch zu viel auf einmal. Jetzt scheint es wieder besser zu werden. Daher gehe ich morgen Früh wieder raus. :emot-slick:

 

 

@tw0lee

Hey, mein zweitbester Gin-Kumpel, ich hab heute wieder eine Ladung Gin bekommen. Endlich meine Lieblingssorte zu einem vernünftigen Preis gefunden und gleich zwei Flaschen bestellt. Zudem noch die andere Sorte zum Probieren mitbestellt. :emot-woop:

Sagt dir dieser Gin was?

Den hatte mir mein erstbester Gin-Kumpel empfohlen. Seitdem liebe ich diesen Gin. :drool5:

Spoiler

osmoz-classic.png

osmoz-citrus.png

 

 

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Solange sich die Kühe melken lassen ist das doch in Ordnung aus rein betriebswirtschaftlicher Sicht. Wenig Aufwand und Investition und dafür viel Gewinn weil alle bereitwillig die Geldbörse zücken. Wobei ich mir ein GTA V auch durchaus nach der PS3 nochmal für die PS5 gekauft hätte aber nochmal brauch ich den Multiplayer nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...