Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Servuuuuus......

Mountain Cow GIF by Sickfried

 

 

War bis vor 30 Minuten im RL und bin dabei daran erinnert worden, wie geil RL sein kann. :emot-woop:

Erst mal um 8.30 Uhr zur nächst größeren Stadt gefahren, um mir den ersten BioNTech-Nano-Chip zu holen. Hat alles problemlos geklappt und ich spüre auch rein gar nichts. Nur der typische, sehr leichte Schmerz an der Einstichstelle, sonst wirklich absolut nichts. Hoffe, der zweite Chip wirkt bei mir genauso. :emot-slick:

Nach der Wartezeit dann zur übernächst größeren Stadt weitergefahren, weil ich mir ein paar Staubsauger aus der Nähe anschauen wollte und hätten sie was da gehabt, hätte ich auch gleich einen mitgenommen. So werde ich nächste Woche erneut hinfahren müssen, worauf ich mich jetzt schon freue. :emot-dance: Aber immerhin konnte ich ein Fitness-Armband von Huawei mitnehmen. :emot-snoop:

Bei der Gelegenheit bin ich dann auch gleich bei Intersport vorbei und hab mich ganz ordentlich eingedeckt. Passende Schuhe, die ideal zum Joggen sind. Zwei kurze Hosen für die wärmeren Tage und eine lange für die etwas frischen. Jetzt kann ich richtig durchstarten. :emot-jittery:

Später endlich nach sooooo langer Zeit bei Nordsee vorbei und hab da ne ganze Tüte Futter mitgenommen. Garnelen mit Cocktailsoße.........leeeecker. :drool5:  Dazu noch eine große Box Pommes, zwei Backfisch-Baguette, zwei Wikinger und zwei Küstenbackfisch-Baguette................leeeeeeeecker, kommen aber erst später dran. Ich hab jetzt nur die Garnelen und Pommes geschafft. :redface:

Das Wetter ist heute auch wieder bombig. So geil hab ich mich schon laaaaaaaaaange nicht mehr gefühlt. :emot-neckbeard:

 

Und wie ist es bisher bei euch so? Wasss, ihr seid bei der Arbeit? :o Wie uncool....:frown2:

  • witzig 2
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleidung für die kälteren Tage brauch ich auch noch fürs Joggen und Fahrradfahren, da bist du mir jetzt voraus :drunk: Die letzten Tage habe ich ja extrem gesündigt was Essen angeht und Sport hab ich auch nicht gemacht. Dafür wollen wir jetzt 50% unserer Einkäufe via Fahrrad erledigen, mal sehen wie das klappt^^

 

Arbeit ist gerade okay, kaum komplexe Themen heute, da kann ich mich bis 16 Uhr noch mit meiner Müdigkeit irgendwie Durchschummeln :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, ich hab heute Morgen ganz vergessen, die Leute im Impfzentrum zu fragen, ob Alk vor und nach der Impfung erlaubt ist. Wenn ich jetzt noch ein Gläschen puren Gin oder Martini schlürfen dürfte, wäre der Tag absolut perfekt. :S

Weiß hier zufällig jemand, ob was dagegen spricht? Aufklärungsmäßig war bei mir fast nichts. Bin rein, hab zwei Sachen unterschrieben und dann auch gleich ab zum Impfen. :frown2:

 

vor 4 Minuten schrieb Steph:

Kleidung für die kälteren Tage brauch ich auch noch fürs Joggen und Fahrradfahren, da bist du mir jetzt voraus :drunk: Die letzten Tage habe ich ja extrem gesündigt was Essen angeht und Sport hab ich auch nicht gemacht. Dafür wollen wir jetzt 50% unserer Einkäufe via Fahrrad erledigen, mal sehen wie das klappt^^

 

Arbeit ist gerade okay, kaum komplexe Themen heute, da kann ich mich bis 16 Uhr noch mit meiner Müdigkeit irgendwie Durchschummeln :lol:

Ich war mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich eine lange Hose wirklich brauche. Als ich die letzten Tage um jeweils kurz nach 7 Uhr draußen war, war es mir schon leicht zu frisch (ca. 10°C). Da komme ich mit sommerlicher Kleidung zwar gerade noch so klar, aber wenn es später dann doch noch kälter wird, könnte es mir dann doch zu kalt werden. Dachte ich und wollte prompt etwas dagegen tun. Cool, oder? :schiggy_cool_right:

Im Winter, wenn es dann richtig kalt wird und auch mal Schnee liegt, habe ich mir fest vorgenommen, zu wandern. Oder halt ganz gemütlich laufen. Da packe ich mich ein und laufe los. Einfach nur, um in Bewegung zu bleiben. Das wird bestimmt auch cool. :schiggy_cool_left:

 

 

Na, dann hast du es ja bald geschafft. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Ach ja, ich hab heute Morgen ganz vergessen, die Leute im Impfzentrum zu fragen, ob Alk vor und nach der Impfung erlaubt ist. Wenn ich jetzt noch ein Gläschen puren Gin oder Martini schlürfen dürfte, wäre der Tag absolut perfekt. :S

Weiß hier zufällig jemand, ob was dagegen spricht? Aufklärungsmäßig war bei mir fast nichts. Bin rein, hab zwei Sachen unterschrieben und dann auch gleich ab zum Impfen. :frown2:

 

Sich jetzt richtig einen reinzuknüppeln, könnte die Wirkung der Impfung abschwächen, weil dein Immunsystem so eigentlich schon genug zu tun hat, und es durch den Alk dann eben behindert wird.

Aber ein kleines Gläschen sollte schon okay sein.

Cheers.

Wenn du aber zwei Tage verzichten kannst, wäre das denke ich ganz klug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb tw0lee:

Sich jetzt richtig einen reinzuknüppeln, könnte die Wirkung der Impfung abschwächen, weil dein Immunsystem so eigentlich schon genug zu tun hat, und es durch den Alk dann eben behindert wird.

Aber ein kleines Gläschen sollte schon okay sein.

Cheers.

Wenn du aber zwei Tage verzichten kannst, wäre das denke ich ganz klug.

Joa, kann ich. Ich will ja jetzt auch nicht, dass die Impfung völlig umsonst war. Warte ich eben paar Tage länger. :yesnod:

Deswegen hab ich mich ja auch vor der Impfung nicht getraut. Dachte mir, dass der Alk da ein Störfaktor sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, das Teil ist ja der Hammer. :o

Ich hab dem Typen im Laden gesagt, ich brauche zunächst mal nur einen Schrittmesser. Jetzt hab ich sogar ein richtig schlaues Teil bekommen. Das ist mir echt viel zu schlau. :willy_nilly:

Schau mir gerade dieses Video an. All diese Funktionen sehe ich bei meinem Gerät gar nicht. Ich glaube aber, das liegt am Ladekabel. Hatte vor paar Tagen irgendwo mal gelesen, dass manche Geräte während des Ladens nicht bedienbar sind. Naja, jetzt warte ich halt mal etwas.

Wenn so ein 45€ Gerät so viel kann, was können dann die Super-Duper-Geräte? Wahrscheinlich müsst ihr gar nichts mehr machen, oder? Waschen, putzen, kochen, backen und vieles mehr. :emot-raise:

 

 

Happy Fun GIF by LEIBNIZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heya

 

oh man Amazon

1.Cyberpunk 2077 Lösungsbuch in Dezember bestellt

2.Angebblich geliefert in einem sicheren Ort ohne Angabe

3.Nie gefunden

4.Mit Amazon gechattet

5.Neues Exemplar ohne Zahlung bekommen erfolgreich

6.Ca. 9 Monate später Paket mit dem original bestelltem Buch am Wochenende vor die Tür geliefert

 

loool. aber das spiel was samstag kommen sollte ist immer noch nocht da, top leistungB|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Heya

 

oh man Amazon

1.Cyberpunk 2077 Lösungsbuch in Dezember bestellt

2.Angebblich geliefert in einem sicheren Ort ohne Angabe

3.Nie gefunden

4.Mit Amazon gechattet

5.Neues Exemplar ohne Zahlung bekommen erfolgreich

6.Ca. 9 Monate später Paket mit dem original bestelltem Buch am Wochenende vor die Tür geliefert

 

loool. aber das spiel was samstag kommen sollte ist immer noch nocht da, top leistungB|

Das ist doch mal was. 😁

welches Spiel denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ein grund wieso ich mgsv auf ps3 jetzt nachole XD

 

Ach sind die? Habs mir eh wegen story geholt und plarin pack ich sowieso nicht, immerhin muss ich mir dann nicht gedankeb machn zum mp XD

hmm, in psnp les ich das zwar ne ankündigung gab, aber die server wohl immer noch laufen tun, gibts sogar immer noch boosting sessions dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...