Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Triple Frontier :cool2:

 

 

vor 11 Minuten schrieb Meribald:

Gemeint war eher vom Arbeitsamt sofern man das für Arbeitslosengeld in Anspruch nimmt.... 

Ach, jetzt fällt der Groschen. :redface:

Ne, da musste ich mich nicht mal melden. Bekomme kein Arbeitslosengeld und will ich auch nicht. Sonst gehen die mir ständig auf den Sack und genau das wollte ich nicht. Ich will mir die nächsten Wochen/Monate in aller Ruhe selber Gedanken machen, wie es weitergeht. Und nicht mit diesem ständigen Druck vom Arbeitsamt. :emot-raise:

 

vor 3 Minuten schrieb NickNorris:

Wenn man das Arbeitsverhältnis kündigt, gibt es in der Regel eine dreimonatige Sperre vom Arbeitsamt. Wenn man es aber gut verkauft und mit den Leuten redet, kann man diese meist umgehen. 
 

Hast du schon was neues?

Jo, jetzt hab ich es verstanden und das wusste ich auch. Sonst siehe oben.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß ich jetzt auch nicht so genau. Hatte den Fall ja auch nie. Ich weiß nur noch, wie es bei meiner Frau damals war, als sie ihre Stelle gewechselt hat. Sie war nur einen Monat zu Hause und in diesem Monat musste sie jeden Blödsinn mitmachen. Hier ein Kurs, da eine Vorstellung, dort ein Gespräch. Das wäre für mich aktuell schon ein ganz ordentlicher Druck. Kann ich überhaupt nicht gebrauchen. Scheiß auf Geld, schon immer drauf geschissen. Wenn ich nicht wieder die Lust auf Arbeit zurückbekomme, brauche ich mir um Geld sowieso keine Gedanken mehr machen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Jahrzehnten geht es wieder zurück zu den Niederlanden und damit Max' Heimspiel um die Führung wieder zu übernehmen. Die pole hat er knapp schonmal geschafft, wird es auch ein Sieg?

Bisherige Rennen unter den Namen:

Hinweis: Obwohl es sogar schon 2 Jahre vor F1 Rennen hier gab ist es trotzdem immer die gleiche Strecke geblieben, mit Umbauten über die Zeit. 2020 sollte es bereits zur Rückkehr kommen, wurde damals aber wegen Covid-19 abgesagt.

Bisherige Rennsieger:

Circuit Park Zandvoort:

1950: Louis Rosier/Talbot

1951: Louis Rosier/Talbot

1952: Alberto Ascari/Ferrari

1953: Alberto Ascari/Ferrari

1955: Juan Manuel Fangio/Mercedes-Benz

1958: Stirling Moss/Vanwall

1959: Joakim Bonnier/B.R.M.

1960: Jack Brabham/Cooper-Climax

1961: Wolfgang von Trips/Ferrari

1962: Graham Hill/B.R.M.

1963: Jim Clark/Lotus-Climax

1964: Jim Clark/Lotus-Climax

1965: Jim Clark/Lotus-Climax

1966: Jack Brabham/Brabham-Repco

1967: Jim Clark/Lotus-Ford Cosworth

1968: Jackie Stewart/Matra-Ford Cosworth

1969: Jackie Stewart/Matra-Ford Cosworth

1970: Jochen Rindt/Lotus-Ford Cosworth

1971: Jacky Ickx/Ferrari

1973: Jackie Stewart/Tyrrell-Ford

1974: Niki Lauda/Ferrari

1975: James Hunt/Hesketh-Ford

1976: James Hunt/McLaren-Ford

1977: Niki Lauda/Ferrari

1978: Mario Andretti/Lotus-Ford

1979: Alan Jones/Williams-Ford

1980: Nelson Piquet/Brabham-Ford

1981: Alain Prost/Renault

1982: Didier Pironi/Ferrari

1983: Rene Arnoux/Renault

1984: Alain Prost/McLaren-TAG Porsche

1985: Niki Lauda/McLaren-TAG Porsche

 

Schnellste Rennrunde:

1:16.538 von Alain Prost/McLaren-TAG(1985)

 

Schnellste Quali-Runde:

1:08.885 von Max Verstappen/Red Bull(2021)

 

Startaufstellung:

1st Max Verstappen/Red Bull

2nd Lewis Hamilton/Mercedes

3rd Valtteri Bottas/Mercedes

4th Pierre Gasly/AlphaTauri

5th Charles Leclerc/Ferrari

6th Carlos Sainz/Ferrari

7th Antonio Giovinazzi/Alfa Romeo

8th Esteban Ocon/Alpine

9th Fernando Alonso/Alpine

10th Daniel Ricciardo/McLaren

 

11th George Russell/Williams

12th Lance Stroll/Aston Martin

13th Lando Norris/McLaren

14th Nicholas Latifi/Williams

15th Yuki Tsunoda/AlphaTauri

 

16th Sergio Perez/Red Bull

17th Sebastian Vettel/Aston Martin

18th Robert Kubica/Alfa Romeo

19th Mick Schumacher/Haas

20th Nikita Mazepin/Haas

 

Flashback Qualifying Vorjahres(1985):

1.Nelson Piquet/Brabham

2.Keke Rosberg/Williams

3.Alain Prost/McLaren

4.Ayrton Senna/Lotus

5.Teo Fabi/Toleman

6.Patrick Tambay/Renault

7.Nigel Mansell/Williams

8.Thierry Boutsen/Arrows

9.Marc Surer/Brabham

10.Niki Lauda/McLaren

11.Elio de Angelis/Lotus

12.Derek Warwick/Renault

13.Jacques Laffite/Ligier

14.Gerhard Berger/Arrows

15.Piercarlo Ghinzani/Toleman

16.Michele Alboreto/Ferrari

17.Stefan Johansson/Ferrari

18.Andrea de Cesaris/Ligier

19.Riccardo Patrese/Alfa Romeo

20.Eddie Cheever/Alfa Romeo

21.Martin Brundle/Tyrrell

22.Stefan Bellof/Tyrrell

23.Jonathan Palmer/Zakspeed

24.Pierluigi Martini/Minardi

25.Philippe Alliot/RAM

26.Huub Rothengatter/Osella

27.Kenny Acheson/RAM(Nicht für Rennen qualifiziert)

 

Rennstart: 15:00 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bilanz der letzten Wochen in nur zwei Tagen zerstört. Freunde sind seit Tagen zu Besuch, für Geburtstagsparty und Fressmarathon :biggrin:

 

Wieder Katsu Kare und Gyudon gezaubert...

Spoiler

PXL_20210903_180747917.thumb.jpg.a96d40baf7a7cb650224f62f8a9cd5c5.jpg

 

PXL_20210904_174247176.thumb.jpg.07750190d29dff83bfa10c72ff970b06.jpg

 

... und 'ne Ladung Donuts geordert ...

Spoiler

PXL_20210904_140540970.thumb.jpg.32328cf1a619055c149f877a2a292516.jpg

 

1630792978441.thumb.jpg.a177f63badd3e8a93f980ad9d63b7770.jpg

 

1630792978405.thumb.jpg.67dd7d65ab1206e77be736e1488cc6b5.jpg

 

1630792978376.thumb.jpg.529a51c83962db9454a7e9de086d9982.jpg

 

1630792978344.thumb.jpg.b64607b5cf321dc7eed21f7133bb00b7.jpg

 

1630792978299.thumb.jpg.32fe22b78dde25f644e5a69718c62f81.jpg

 

1630792978231.thumb.jpg.7bfbd8acf2ecc354824274aafdb73987.jpg

 

Nun muss ich ein paar extra Runden Joggen und Biken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, warum erinnert ihr mich jetzt an Donuts? :o Das hab ich früher immer so gern gegessen. :bigcry:

Wenn ich wieder topfit bin, hole ich mir auch Donuts. Das hatte ich echt ganz vergessen. :redface:

 

Heute an meinem dritten Tag habe ich schon den ersten Fortschritt gehabt. Die erste Etappe konnte ich etwa 200-300 Meter weiter laufen. Bei den ersten beiden Versuchen habe ich schon früher schlappgemacht. Ist das cool oder ist das cool? :schiggy_cool_right:

Am Dienstag geht es weiter.....:emot-slick:

 

Wenn ich morgen meinen ersten Impftag überlebe. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb glupi74:

 

Das zweite (Gyudon) schaut lecker aus. Was ist da alles drinnen?

 

Zartes Rindfleisch, viel Zwiebeln, Soja-Sauce, Mirin, Sake, ein bisschen Ingwer und mit etwas Zucker gesüßt. Normalerweise kommt da noch Dashi rein, aber mein Mann ist allergisch dagegen^^

 

Ist relativ schnell und einfach zu kochen - der Geschmack, wenn alles schön ins Fleisch eingezogen ist, aber extrem geil :emot-awesome:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...