Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So ging es mir gestern aber auch. Ich glaube, ca. 500m gerannt und ich war schon fick und fertig. Die nächsten 500m normal gelaufen, damit ich auch ja nicht umkippe. Dann noch mal 500-1000m Endspurt bis fast zum Auto. Das müsste doch für das erste Mal nach etwa 5 Jahren reichen, oder net? :redface:

 

Morgen schon will ich es zwar minimal besser machen, aber ich glaube, das wird genauso ablaufen, wie gestern. :redface:

 

Ach, egal (sagte Michael einst). Mir geht es zunächst darum, den inneren Schweinehund zu besiegen. Nicht um Leistung. Die kommt dann später ganz von selbst. Hoffe ich. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow, die Szene mit Agent Coulson ist ja jetzt bei der deutschen Version auch drin. :o Nur deswegen habe ich damals mein Steelbook wieder zurückgeschickt. Ich Vollpfosten. :banghead:

 

Kann das mal jemand Prüfen, der die alte deutsche Version auch hat? Damit ich mich noch mehr ärgern kann. :D Geht ab 1:24:00 los. Wahrscheinlich war die Szene damals schon nicht geschnitten. :frown2:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übersicht bisher bis Sommerpause + Belgien

Bahrain:

1.Lewis Hamilton/Mercedes

2.Max Verstappen/Red Bull

3.Valtteri Bottas/Mercedes

Pole: Max Verstappen/Red Bull 1:28,997

SR: Valtteri Bottas/Mercedes 1:32,090

 

Emilia-Romagna:

1.Max Verstappen/Red Bull

2.Lewis Hamilton/Mercedes

3.Lando Norris/McLaren

Pole: Lewis Hamilton/Mercedes 1:14,411

SR: Lewis Hamilton/Mercedes 1:16,702

 

Portugal:

1.Lewis Hamilton/Mercedes

2.Max Verstappen/Red Bull

3.Valtteri Bottas/Mercedes

Pole: Valtteri Bottas/Mercedes 1:18,348

SR: Valtteri Bottas/Mercedes 1:19.865

 

Spanien:

1.Lewis Hamilton/Mercedes

2.Max Verstappen/Red Bull

3.Valtteri Bottas/Mercedes

Pole: Lewis Hamilton/Mercedes 1:16,741

SR: Max Verstappen/Red Bull 1:18,149

 

Monaco:

1.Max Verstappen/Red Bull

2.Carlos Sainz/Ferrari

3.Lando Norris/McLaren

Pole: Charles Leclerc/Ferrari 1:10,346

SR: Lewis Hamilton/Mercedes 1:12,909

 

Aserbaidschan:

1.Sergio Perez/Red Bull

2.Sebastian Vettel/Aston Martin

3.Pierre Gasly/AlphaTauri

Pole: Charles Leclerc/Ferrari 1:41,218

SR: Max Verstappen/Red Bull 1:44,481

 

Frankreich:

1.Max Verstappen/Red Bull

2.Lewis Hamilton/Mercedes

3.Sergio Perez/Red Bull

Pole: Max Verstappen/Red Bull 1:29,990

SR: Max Verstappen/Red Bull 1:36,404

 

Steiermark:

1.Max Verstappen/Red Bull

2.Lewis Hamilton/Mercedes

3.Valtteri Bottas/Mercedes

Pole: Max Verstappen/Red Bull 1:03,841

SR: Lewis Hamilton/Mercedes 1:07,058

 

Österreich:

1.Max Verstappen/Red Bull

2.Valtteri Bottas/Mercedes

3.Lando Norris/McLaren

Pole: Max Verstappen/Red Bull 1:03,720

SR: Max Verstappen/Red Bull 1:06,200

 

Großbritannien:

1.Lewis Hamilton/Mercedes

2.Charles Leclerc/Ferrari

3.Valtteri Bottas/Mercedes

Pole: Max Verstappen/Red Bull Sieg im Sprint-Qualifying

SR: Sergio Perez/Red Bull 1:28,617

 

Ungarn:

1.Esteban Ocon/Alpine

2.Sebastian Vettel/Aston Martin

2.Lewis Hamilton/Mercedes

3.Carlos Sainz/Ferrari

Pole: Lewis Hamilton/Mercedes 1:15,419

SR: Pierre Gasly/AlphaTauri 1:18,394

 

Belgien:

1.Max Verstappen/Red Bull

2.George Russell/Williams

3.Lewis Hamilton/Mercedes

Pole: Max Verstappen/Red Bull 1:59,765

SR: Nikita Mazepin/Haas 3:18,016

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...