Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ach ja, wenn jemand mit Diablo III startet, nicht mit dem Kreuzritter anfangen. Nur als Tipp. Der Kreuzritter ist der schlechteste Charakter. Ist schlecht zu spielen, schlecht zu leveln, einfach nur abartig schlecht. Woher ich das weiß? Na, ich hab mit dem Kreuritter angefangen. :frown2:

Alle anderen Chars sind um ein Vielfaches besser. Sogar der zweitschlechteste Char, der Barbar. Der Zauberer ist für mich der beste Char. Dann kommt der Totenbeschwörer, der ist auch richtig cool. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Ach ja, wenn jemand mit Diablo III startet, nicht mit dem Kreuzritter anfangen. Nur als Tipp. Der Kreuzritter ist der schlechteste Charakter. Ist schlecht zu spielen, schlecht zu leveln, einfach nur abartig schlecht. Woher ich das weiß? Na, ich hab mit dem Kreuritter angefangen. :frown2:

Alle anderen Chars sind um ein Vielfaches besser. Sogar der zweitschlechteste Char, der Barbar. Der Zauberer ist für mich der beste Char. Dann kommt der Totenbeschwörer, der ist auch richtig cool. :emot-raise:

Aber man muss ja alle Charackter auf Level 70 bringen.

Ich hab mit den Barbar auch angefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute den ganzen Tag zwei Charaktere auf Maxlevel gebracht (wobei das ratzfatz ging), fast 300 Paragonlevel gemacht, um 110 Millionen Gold und zig coole Ausrüstungsteile reicher geworden. Ist das cool oder ist das cool? :emot-woop:

Die coole Freundin hat mich auf der aller höchsten Schwierigkeitsstufe mitgezogen. Alleine wäre ich in Bruchteilen von Sekunden gestorben, mit ihr haben wir sogar Endbosse in Sekunden plattgemacht. Ok. nicht wir, sondern immer nur sie. Das war richtig cool. Bin jetzt mit meiner Zauberin auch schon fast eine Überzauberin geworden. :cool2:

Ganz nebenbei hat es auch Trophäen geregnet. :emot-slick:

 

Für heute bin ich fertig. :seeya:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist doch der Hammer, oder?

https://www.t-online.de/nachrichten/id_90629126/laut-afghanischer-regierung-taliban-starten-angriff-auf-kabul-.html

Da frage ich mich, was zum ver.......kackten Geier hat es gebracht, dass all die Schutzmächte all die Jahre dort stationiert waren? Was genau hat das jetzt gebracht? Kaum sind sie weg, kriechen die ver.......kackten Terroristen aus ihren Dreckslöchern raus und nehmen einen Ort nach dem anderen ein. Zudem frage ich mich, was haben die Afghanen dort eigentlich in all den Jahren gelernt, wenn sie jetzt umfallen, wie Dominosteine? Anscheinend absolut rein gar nichts! :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...