Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerne. :) 

 

Ich warte ja immer noch auf die PS5-Version von CP 2077. Glaub aber nicht mehr wirklich an einen Release in diesem Jahr. Momentan kann man sich aber kaum noch vor guten Spielen retten und mein Backlog wird immer größer. Gefühlt bin ich die nächsten Jahre eingedeckt weil ich auch kaum noch Zeit zum spielen finde. Gerade so Spiele wie CP 2077 oder The Witcher 3 sind enorme Zeitfresser. :D 
 

Cyberpunk 2077 Xbox GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur gefühlt. Für die nächsten ein paar Jahre hätte ich mehr als genug Stoff. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. :willy_nilly:

Ich lege Cyberpunk nur ungern weg, muss aber auch meine anderen Games weiterzocken. Werde dann viel später eine neue Runde starten, wenn alle DLCs erschienen sind. Dann wird es hoffentlich auch ein NG+ geben.

 

Jetzt heißt es erst mal bis Dezember so viel wie möglich fertig machen, damit ich dann mit Dying Light 2 anfangen kann. :emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das genauso wie du. Ich bin für die nächsten Jahre versorgt. Bis Deathloop erscheint gönne ich mir aber erstmal eine Pause und dann geht es damit weiter. :x
 

Ich denke sogar das es eine gute Idee ist bis auf die DLCs zu warten. Selbst wenn Cyberpunk noch in diesem Jahr für PS5 erscheint, wird auch das erstmal seine Zeit brauchen bis es bugfrei ist. 
 

Edit: ich habe Kena vergessen. Das wird natürlich sofort gespielt. :heart:

Bearbeitet von Leipi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuesten Spiele, die in den letzten Wochen bereits erschienen sind oder demnächst erscheinen werden, habe ich nocht nicht mal auf dem Schrim. Oder blende sie bewusst aus. Den Luxus kann ich mir nicht leisten. Ich will erst mal alles wegzocken, was ich in den letzten Jahren so verpasst habe. Vor allem so Spiele wie HZD, Days Gone oder Ghost of Sushi. Als Sony-Jünger schäme ich mich richtig, weil ich diese Games noch nicht mal angefangen hab. :$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...