Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Aaaaalso die Feierei hätte ich auch zu 100% durchgehalten. Allerdings hab ich die PS5 ja leider erst Donnerstag Abend abholen können und Freitag musste ich schon wieder ab früh um 8 n 24-Stunden-Dienst schieben. Deswegen hab ich sie Donnerstag nur einrichten können. Aber eben hab ich mal ein bissi gezockt und ich bin BEGEISTERT :D

Deswegen wird ab heute gefeiert. Durchgehend bis Dienstag Abend, weil ich erst Mittwoch früh wieder arbeiten muss :cheers2: 9_9

 

Ich hab grad übrigens Chivalry 2 angezockt und dachte nach ner Weile meine L2 Taste aufm Controller ist jetzt schon kaputt. Hat ganze 30 Minuten gedauert bis ich gecheckt habe, dass sich der Button schwerer drücken lässt, wenn meine Ausdauer nicht aufgefüllt ist :D :D Aber wie geil ist das bitte, dass sich der Controller da so anpasst?! Haaaaammer, ich liebe es :x

Bearbeitet von skatertine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb renegade:

Also ich sag mal so: Geld und Wille ist da, aber immer wenn mal kurz irgendwo was verfügbar ist, bin ich zu langsam :cryin:

 

Achso... und dass ich die PS5 ergattern konnte, das lag natürlich wirklich nur an Romeos Wunderdaumen :)

 

Ne aber mal wirklich, ich drück dir auch die Daumen, dass du bald eine ergattern kannst :pleased:

Bearbeitet von skatertine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich kann leider nur heute feiern. Wollte jetzt sogar ohne dich anfangen. Morgen sollte ich wieder fit sein. :D

 

Ja, das sind die neuen, coolen Features der DualSense Controller. Am Anfang dachte ich auch, was soll der Mist. Habs auch viel zu spät gecheckt. :lol:

 

Ach du willst jetzt schon loslegen? :D Was steht denn morgen an?

 

Guuuut, dachte es ist peinlich, dass ich es nicht gecheckt habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb renegade:

Also mit all euren Daumen klappt es dann demnächst bestimmt :smug:

Ich wäre dir dankbar, wenn du mir dann irgendwann Bescheid gibst, damit ich auch wieder loslassen kann. :S

 

vor 7 Minuten schrieb skatertine:

Ach du willst jetzt schon loslegen? :D Was steht denn morgen an?

 

Guuuut, dachte es ist peinlich, dass ich es nicht gecheckt habe :D

Nichts. Ich muss aber für Montag wieder fit sein und dafür muss ich dann schon morgen anfangen. Wenn ich heute zu viel saufe (nur angenommen) und morgen total am Arsch bin, bin ich am Montag auch nicht zu gebrauchen. :D

 

Ne ne, das hab ich schon von einigen anderen gehört. Das passt aber auch nicht jedem. Manche empfinden das als störend und bei anderen soll sogar deswegen der Controller zu schnell beschädigt worden sein. SOLL! Ob das wirklich so ist, weiß wohl auch nur der liebe Herrgott allein. :emot-raise:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Nichts. Ich muss aber für Montag wieder fit sein und dafür muss ich dann schon morgen anfangen. Wenn ich heute zu viel saufe (nur angenommen) und morgen total am Arsch bin, bin ich am Montag auch nicht zu gebrauchen. :D

 

Ne ne, das hab ich schon von einigen anderen gehört. Das passt aber auch nicht jedem. Manche empfinden das als störend und bei anderen soll sogar deswegen der Controller zu schnell beschädigt worden sein. SOLL! Ob das wirklich so ist, weiß wohl auch nur der liebe Herrgott allein. :emot-raise:

 

Na dann... let's go :cheers2:

 

Ich fands eben als ich es herausgefunden hab ziemlich cool. Ist halt wirklich nen anderes Spielerlebnis. Aaaaber ich kann auch verstehen, dass es den ein oder anderen stört. Aber ich werds ja sehen, ob ich es letztendlich mag oder nicht :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb renegade:

Ihr werdet es hier auf jeden Fall alle erfahren :biggrin:

Freut mich. :D

 

vor 13 Minuten schrieb skatertine:

Na dann... let's go :cheers2:

 

Ich fands eben als ich es herausgefunden hab ziemlich cool. Ist halt wirklich nen anderes Spielerlebnis. Aaaaber ich kann auch verstehen, dass es den ein oder anderen stört. Aber ich werds ja sehen, ob ich es letztendlich mag oder nicht :)

Musste jetzt erst mal was holen.......

Prooooooooooooooooooooooost.............auf die Playsi von Tine! :emot-woop: Möge sie ewig tadellos funktionieren und ihr jeden Tag Spaß bereiten. :emot-worship:

 

Heute gibts bei mir aber "nur" Gin Wild Berry. Schießt mich dann hoffentlich nicht so heftig ab. :emot-slick:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Musste jetzt erst mal was holen.......

Prooooooooooooooooooooooost.............auf die Playsi von Tine! :emot-woop: Möge sie ewig tadellos funktionieren und ihr jeden Tag Spaß bereiten. :emot-worship:

 

Heute gibts bei mir aber "nur" Gin Wild Berry. Schießt mich dann hoffentlich nicht so heftig ab. :emot-slick:

 

Darauf stoße ich natürlich gern mit an und bedanke mich für die lieben Worte :x :cheers2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...