Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Selbst wenn es potthässlich aussehen würde, Elden Ring wird wieder ein Meisterwerk. Wie all die Meisterwerke aus dem Hause FromSoftware zuvor auch. :emot-woop:

 

Zu Ratchet & Clank kann ich nichts sagen. Das ist eher nicht mein Meisterwerk..... :leaving:  Aber ich verspreche, Horizon Zero Dawn werde ich noch anfangen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb xXdanteXx:

Mich interessieren eh nur die alten Star Trek Serien. Die neue Serie können sie ruhig absetzen. 😁

 

Die alten Filme sind doch aber auch grandios. Gerade Star Trek: Der erste Kontakt, oder die Kirk-Klassiker wie Star Trek II: Der Zorn des Khan.

 

vor 5 Minuten schrieb Belian:

Ich hab nur die neuen Filme gesehen, von den alten paar Ausschnitte, ober joa.... halt schon ordentlich alt mittlerweile :sweatdrop:

 

Und ich denke mir immer so, vor allem ältere Filme sind einfach ein tolles Kulturgut - siehe Metropolis.

 

... das Kino der 80er hat auch seinen besonderen Reiz, I love it. Die meisten meiner Leiblingsfilme kommen eigentlich auch aus den 80er und den 90ern :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Steph:

 

Die alten Filme sind doch aber auch grandios. Gerade Star Trek: Der erste Kontakt, oder die Kirk-Klassiker wie Star Trek II: Der Zorn des Khan.

Stimmt, da war ja was. 😁

An die habe ich grad nicht gedacht. 🥺

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...