Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb tw0lee:

warum? ist das so ein gutes Game? :emot-raise:

Das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich hab aber erst vor ein paar Monaten das alte Call of Cthulhu gezockt. Fand ich im Großen und Ganzen recht ok. Kein Übergame, aber doch ganz ok. Vor allem auch etwas veraltet. Wollte ich eigentlich damals schon zocken, es aber nie geschafft.

Mich interessiert die Story und daher will ich jetzt auch das neuere Call of Cthulhu auch zocken. :yesnod:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt mal Returnal auf der 5er , das könnte was für euch sein. Knackiger Schwierigkeitsgrad, spitzen Grafik, spitzen Sound,  ne Athmosphäre die seines gleichen sucht, bei jedem spawn ne neu generierte map. 

Aber das Game bzw dieses Gameplay ist nicht für jeden was, sollte aber ausprobiert werden. 

Es ist ein ROUGELIKE, sprich nach jedem Tod fangt ihr wieder von vorne bei 0 an.

Es wird nicht gespeichert u. Es besteht auch keine Möglichkeit dazu. 

Jedoch werden gewisse Upgrades permanent erhalten bleiben  womit sich dann weitere runs erleichtern und ab nem gewissen Punkt gibt's dann nen kontrollpunkt von wo es dann immer weitergeht. Gelegte Bosse können übersprungen werden, oder nochmals gelegt werden. 

Meiner Meinung nach sollte es jeder einmal gespielt haben, der auf anspruchsvolles und knallhart schweres Gameplay steht. 

Denke @Romeo würde damit richtig Spaß haben. 

War selbst erst super skeptisch wegen nicht speichern,  aber das passt nicht zur Story und macht so einiges im Gameplay aus.

Schaut es euch ruhig mal an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon auf dem Schirm. Will ich irgendwann schon noch zocken, wird aber nicht so bald passieren. :redface:

Dass man zunächst immer neu anfangen muss, hab ich auch schon gelesen. Das schreckt mich auch überhaupt nicht ab. Ich will unbedingt wissen, wie ein Resogun mit so einer Perspektive funktioniert. Das interessiert mich am meisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...