Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Heya

 

ich war früher öfters in hansa park, meist immer dann mein Vater besucht in den sommerferien und an ein tag dann dorthin zur ostsee. bin aber nicht so fürs schnelle(Ja ich weiß, ich guck F1, ich tu es ja aber nicht fahren ;) ...okay, ich tue es fahren, aber nur im Spiel ;) ), war eher der gegessen hat oder kleine Sachen. einmal jedoch war ich 9x oder so hintereinander in den drehenden Tassen XD

 

Heide park weiß nicht ob ich da je war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Romeo:

Ok, hab gerade mal gegoogelt. Bei Heide Park dachte ich an Holiday Park in der Nähe von Heidelpark. Da waren wir schon mal. War zwar schön, aber noch schöner finde ich den Europa-Park. :emot-neckbeard:

Die Preise find ich aber überhaupt nicht schön. :frown2:

Oh Gott, ich sehe gerade, ich hab "Heidelpark" geschrieben, obwohl ich "Heidelberg" schreiben wollte. Da waren wohl zu viele Parks in einem Satz. :smilielol5:

Oder es liegt an meinen scheiß Kopfschmerzen, die mich seit vorgestern plagen. :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Leipi:

Ja, auf jeden Fall auf deiner Liste lassen. Soltau ist auch toll. Oh dann hast du ja immer viel zu tun bei so einem jungen Hund. :D 


werde ich auch drauf lassen.

 

und ja. das habe ich wohl. bin so froh, dass die Hundeschule wieder los geht. er braucht unbedingt mal kontakt zu anderen Hunden. So beim gassigang ist das meistens was schlecht. Mit leine spielt sich ja auch so schlecht. ^^

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Oder es liegt an meinen scheiß Kopfschmerzen, die mich seit vorgestern plagen.


dann mal gut Besserung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Heide Park lohnt nur wenn man auf die Art Rides steht und nicht so viel auf Thematisierung wert legt. 
2020 war das erste Jahr, wo ich das Phantasialand nicht besucht habe. Die Corona Regelungen in Nordrhein-Westfalen haben da einen großen Strich durch die Rechnung gemacht. 
Meine drei Favoriten sind übrigens Efteling, Hansa Park und das Phantasialand. 
Nachdem das letzte Jahr sehr mau war, hoffe ich auf die zweite Jahreshälfte 2021, aber dafür muss meine Gesundheit auch erstmal wieder hergestellt werden :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bevor ich sie weiter auspacke. Ich hab sie. Eeeeeendlich.

10 Minuten vor Ladenschluss hab ich ne Mail bekommen, dass ich sie abholen kann. Glaube so einen Sprint hab ich noch nie hingelegt und hätte zu 100% nen Weltrekord aufgestellt :D

 

 

20210610_180234.jpg

Bearbeitet von skatertine
  • witzig 1
  • gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein liebster Freizeitpark ist der Europapark :smile:

Die Themenbereiche und Atmosphäre dort ist einfach jedes Mal aufs Neue super und die Achterbahnen machen auch Spaß und sind abwechslungsreich :biggrin:

Dazu noch massig Shows, auf die Themenbereich abgestimmtes Essen usw. Selbst auf dem Campingplatz stimmt die Inszenierung mit dem Cowboy-Setting, einfach super :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Star Wars Xbox One X GIF by Xbox
 

Um Himmels Willen wer soll das denn alles spielen? Jetzt plant EA auch noch für morgen einen Stealh-Release von Jedi: Fallen Order für PS5. :willy_nilly:

 

Wird dann natürlich auch noch gekauft obwohl ich mit FF VII Integrade und Rift Apart schon genug zu tun habe. :x

 

Mein Backlog wird immer voller. xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Leipi:

Star Wars Xbox One X GIF by Xbox
 

Um Himmels Willen wer soll das denn alles spielen? Jetzt plant EA auch noch für morgen einen Stealh-Release von Jedi: Fallen Order für PS5. :willy_nilly:

 

Wird dann natürlich auch noch gekauft obwohl ich mit FF VII Integrade und Rift Apart schon genug zu tun habe. :x

 

Mein Backlog wird immer voller. xD 

hast du ne quelle? Will es gerne meiner freundin schicken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb skatertine:

Bevor ich sie weiter auspacke. Ich hab sie. Eeeeeendlich.

10 Minuten vor Ladenschluss hab ich ne Mail bekommen, dass ich sie abholen kann. Glaube so einen Sprint hab ich noch nie hingelegt und hätte zu 100% nen Weltrekord aufgestellt :D

 

 

20210610_180234.jpg

Wenn ich hoffentlich bald partyfähig bin, gibts ne richtig fette Paaaaaaaaaaartyyyyyy.........:emot-woop:

Wünsche dir jetzt schon mal viiiiiiiieeeeel Spaß damit. :2thumbsup:

 

vor einer Stunde schrieb Leipi:

Um Himmels Willen wer soll das denn alles spielen?

Ich hab es längst aufgegeben. Ich komme da nicht mehr hinterher.  :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...