Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 19 Minuten schrieb Nicola-Me:

Ich hab jetzt beim spielen daran denken müssen, was man bei hohen Temperaturen machen kann. Ausser Klimanlage, Ventilator, auswandern an den Nordpol oder Südpol oder soviel saufen bis man gar nichts mehr merkt ist mir nix mehr eingefallen.

Ich hab 8 Jahre in einer Dachgeschoss-Wohnung gelebt, wenn ich im Sommer gut schlafen wollte, musste ich mir mein Ventilator auf den Nachttisch stellen.

Ich wohne jetzt schon 15 Jahre in einer DG-Wohnung, obwohl ich das nie wollte. Als wir uns damals für diese Wohnung entschieden haben, hab ich einfach nicht mehr daran gedacht. Erst viele Jahre später, als die ersten Hitzewellen kamen, bin ich wieder daran erinnert worden. :emot-barf:

Am liebsten würde ich in einem Keller wohnen und das ganze Jahr durchheizen, wenn es sein müsste. Im Sommer könnte ich dann aber angenehm schlafen. Da denke ich nicht mal ans Saufen, weil es einen einfach nur anekelt. Gegen den Sommer hab ich ganz sicher nichts, aber alles über 35°C ist zum :emot-barf:

 

vor 15 Minuten schrieb Leipi:

Weihnachten ist immer die perfekte Zeit dafür und Ende des Jahres soll die Serie ja bei Amazon starten. :willy_nilly:

Ja, deswegen hab ich die Reihe auch immer über Weihnachten geguckt. Mal HdR und mal Hobbit. Bei der Serie bin ich mir aber immer noch nicht sicher. Bin einfach kein Seriengucker. Auf Witcher war ich aber scharf und die erste Staffel hat mir auch sehr gefallen. Das sind aber so Ausnahmen, die ich alle 10-20 Jahre mache. Bei der HdR-Serie habe ich es nicht vor. :D

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heya, nächste Woche zum ersten mal Spätschicht(Da unsere Abteilung keine hat, aber schon wieder viel zu viel Arbeit angelegt wurde was man nr mit 3 Leuten in einer Schicht unmöglich schafft). wird komisch sein, vor allem weil ich normalerweise nach Arvbeit noch beim Supermarkt ein bisschen kaufe und Freitag Wochenendkauf...aber nach 22 haben halt keine Läden offen und das ist wenn ich an mein lokalen Bahnhof anomme, lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.6.2021 um 21:57 schrieb Romeo:

Ich wohne jetzt schon 15 Jahre in einer DG-Wohnung, obwohl ich das nie wollte. Als wir uns damals für diese Wohnung entschieden haben, hab ich einfach nicht mehr daran gedacht. Erst viele Jahre später, als die ersten Hitzewellen kamen, bin ich wieder daran erinnert worden. :emot-barf:

Am liebsten würde ich in einem Keller wohnen und das ganze Jahr durchheizen, wenn es sein müsste. Im Sommer könnte ich dann aber angenehm schlafen. Da denke ich nicht mal ans Saufen, weil es einen einfach nur anekelt. Gegen den Sommer hab ich ganz sicher nichts, aber alles über 35°C ist zum :emot-barf:

Da wir gerade sanieren/ausbauen:

Wenn gedämmt, kommt die Hitze meist durch die Fenster. Am besten hast Du Rollos, also schirmst von Außen ab. Damit hälst Du die Hitze draußen. Ist natürlich entsprechend dunkel, aber bringt am meisten für den Hitzeschutz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Na eine Hochzeit und Renovierung hat sich dann aber auch gelohnt. :) 

 

Phantasialand ist schön. Zwar nicht so groß wie andere Freizeitparks, dafür aber halt schön gestaltet mit den einzelnen Themenbereichen und da sind einige der besten und schnellsten Achterbahnen Deutschlands. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja cool. Steht aber aufjedenfall auf meiner Liste. Der einzige Park wo ich mal war, war Movie Park ^^ Aber hätte mal grosse Lust auf Heide Park. Mal sehen.

 

Mein Highlight war es letztens erstmal wieder in den Zoo zu gehen. Haben da auch direkt mal mit unserem 8 Monate alten Hund geübt. Das war anstrengend sag ich dir ….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Theo:

Da wir gerade sanieren/ausbauen:

Wenn gedämmt, kommt die Hitze meist durch die Fenster. Am besten hast Du Rollos, also schirmst von Außen ab. Damit hälst Du die Hitze draußen. Ist natürlich entsprechend dunkel, aber bringt am meisten für den Hitzeschutz.

Ja, auf jeden Fall bringt das was. Wenn wir wieder so eine Affenhitze haben, lasse ich meist früh morgens alle Fenster offen, um frische, kühle Luft reinzulassen. Danach wird alles abgedunkelt. Das hilft schon was, ist halt auch nur eine Notlösung. Am Nachmittag ist es dennoch nicht mehr angenehm. Allein schon wegen der verbrauchten Luft in der Wohnung.

 

Ich denke, bei uns liegt es schon eher an der schlechten Dämmung in der Sparrenebene. Bis vor 10 Jahren hatten wir unser Büro auch in einer DG-Wohnung und da war es bei Rekordtemperaturen immer sehr angenehm. Da meinte mein Chef immer wieder, dass er während der Bauphase darauf erpicht war, dass die Dachdämmung sehr gut ist. Das hat auf jeden Fall etwas gebracht.

Bei uns zu Hause ist alles nur billig gebaut worden. Das sehe ich überall in der Wohnung. :frown2:

 

Dennoch, wenn ich jemals wieder umziehen würde, niemals würde ich in eine DG-Wohnung einziehen. Ich weiß ja vorher nicht, wie die nächste Wohnung gebaut ist. :redface:

 

vor 5 Minuten schrieb taboolaroid:

Ja cool. Steht aber aufjedenfall auf meiner Liste. Der einzige Park wo ich mal war, war Movie Park ^^ Aber hätte mal grosse Lust auf Heide Park. Mal sehen.

 

Mein Highlight war es letztens erstmal wieder in den Zoo zu gehen. Haben da auch direkt mal mit unserem 8 Monate alten Hund geübt. Das war anstrengend sag ich dir ….

Heide Park kommt mir bekannt vor. Wo ist der? :redface:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb taboolaroid:

Ja cool. Steht aber aufjedenfall auf meiner Liste. Der einzige Park wo ich mal war, war Movie Park ^^ Aber hätte mal grosse Lust auf Heide Park. Mal sehen.

 

Mein Highlight war es letztens erstmal wieder in den Zoo zu gehen. Haben da auch direkt mal mit unserem 8 Monate alten Hund geübt. Das war anstrengend sag ich dir ….


Ja, auf jeden Fall auf deiner Liste lassen. Soltau ist auch toll. Oh dann hast du ja immer viel zu tun bei so einem jungen Hund. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...