Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ja, willte gestern nicht ganz aus gehen, dann war es in nem punkt wo es noch geräusche machte aber weder ganz aus oder an ging, auch heut morgen nicht. also nach Arbeit erstmal schön neuen Laptop geholt und dann geht dieses Scheißteil mit leeren Akku an als ich es testweise nochmal an Strom gesteckt habe -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der Google-Übersetzer hat heute mal wieder bewiesen, das er der beste Comedian der Welt ist und immer bleiben wird.

 

Übersetzung zu einer Trophäe:

"Benutze einen globalen Schnuller, um einen Planeten zu schützen, der Fanatic Purifiers, Ravenous Swarms oder Entschlossenen Exterminators gehört."

 

Original:

"Use a Global Pacifier to shield a planet belonging to Fanatic Purifiers, Ravenous Swarms, or Determined Exterminators."

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey :) Ey die PS5 macht mich noch wahnsinnig. Hatte doch fest damit gerechnet, dass ich spätestens gestern meine PS5 abholen kann, dabei waren ja 1-3 Werktage angegeben, also hätte sie laut Euronics ja auch schon am Donnerstag, Freitag oder Samstag da sein können. Aber ich seh ja ein, dass es bei der PS5 n Stückl länger dauert und hab dafür Verständnis. Hab trotzdem heute mal bei Euronics angerufen und die meinte, die Bestellung wurde noch nicht einmal bearbeitet, kann sich also noch ziehen. Die wollte mir vor 4 Stunden ne Mail schreiben, mitm genauen Abholtermin.. kam natürlich noch nichts. Ich hasse warten :( Jetzt habe ich mir Chivalry 2 für die PS4 geholt, obwohl das doch mein erstes PS5 Game sein sollte :( Aber wer weiß, wie lange ich nun doch noch warten muss..

 

So, jetzt hab ich mich aber mal ausgekotzt :D

Bearbeitet von skatertine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...