Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Shakyor:

Neee. Brauchte keine. Dachte irgendwann später. Das es solche Ausmaße annimmt konnte ich ja nicht wissen. Mein Bruder hat eine seit Release.

Als ich die im Markt gesehen habe, hab ich spontan zugegriffen. Die Demons Souls Verlockung war zu groß xD

Na, wenn du sowieso keine brauchtest, war es ja dann auch nicht weiter schlimm, wenn du keine hattest. Ich glaube, ich hab dich mit nem anderen User hier verwechselt. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Steph:

Heute ist ja fast gar nichts hier los :shocked3:

 

Müsst ihr alle Arbeiten?

 

:peterparker:

Du nicht?

Nicht schlimm!

Noch n paar std.  Dann 2,5 Wochen Urlaub. Herrlich zu wissen, das andere max.  Nur 1 langes Wochenende haben. 

Ooh und Hamburg hat morgen gar keinen Feiertag und somit übermorgen auch keinen Brückentag. 

Zum Glück aber auch,  kann ja nicht jeder soviel Freizeit zum zocken haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb mstyles:

Du nicht?

Nicht schlimm!

Noch n paar std.  Dann 2,5 Wochen Urlaub. Herrlich zu wissen, das andere max.  Nur 1 langes Wochenende haben. 

Ooh und Hamburg hat morgen gar keinen Feiertag und somit übermorgen auch keinen Brückentag. 

Zum Glück aber auch,  kann ja nicht jeder soviel Freizeit zum zocken haben.

 

ron burgundy GIF

 

Atme doch mal locker aus der Hose, ich arbeite auch schon seit 7 Uhr heute. Lässt du dich jetzt auch so hart von mir triggern, wenn ich hier nur ein Hallo schreibe? :lol::fire:

 

Ich wünsche dir aber einen schönen Urlaub :emot-woop:

  • witzig 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb tw0lee:

nach heute langes Wochenende!

 

Happy Beer GIF by German Kraft

In ein paar Stunden hole ich mir die vierte Sorte von deinem Gin. Dann hätte ich alle vier Sorten zu Hause. Ist das geil oder ist das geil? :emot-slick:

Gerade eben hab ich mir noch eine neue Sorte geholt. GINSTR - Stuttgart Dry Gin. Muss ich unbedingt auch mal probieren. :emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

In ein paar Stunden hole ich mir die vierte Sorte von deinem Gin. Dann hätte ich alle vier Sorten zu Hause. Ist das geil oder ist das geil? :emot-slick:

Gerade eben hab ich mir noch eine neue Sorte geholt. GINSTR - Stuttgart Dry Gin. Muss ich unbedingt auch mal probieren. :emot-dance:

 

Dann morgen aber gute Unterhaltung hier, damit ich bespaßt werde, während ich arbeite :lol::emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Romeo:

Dann hätte ich alle vier Sorten zu Hause. Ist das geil oder ist das geil? :emot-slick:

 

Das ist megageil, ohne Scheiß.

 

Meine neusten Zugänge sind:

- Six Dogs Blue Gin aus Südafrika (kenne ich ausm letzten Urlaub, richtiger Burner)

- Malfy Gin con Limone :emot-dance:

- Beefeater London Dry Gin (langweilig, eher nur zum Mixen wenn Gäste da sind)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...