Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.5.2021 um 23:20 schrieb Romeo:

Ja, mach das unbedingt. Ich fiebere bis dahin mit dir. :emot-woop:

 

Weißt du eigentlich noch, was du mir versprochen hast? Das ist keine Fangfrage. Ich weiß es nicht mehr genau, daher frage ich. :redface:

Ich weiß nur noch, dass du gesagt hast, sobald du deine PS5 hast, wirst du irgendein Game zocken. Aber welches Game war das? :D

 

Na hallöchen. Entschuldige meine verspätete Reaktion... Arbeit war diese Woche mal wieder supi :emot-smithicide: Und morgen gehts gleich weiter :/

 

Jedenfalls.. mh ich muss gestehen, ich weiß das Spiel auch nicht mehr genau :D War jedenfalls eines deiner Übergames, aber davon hast du ja bekanntlich ganz viele :D Bestimmt so n Übergame, bei dem man gegen die übelsten Gegner zu kämpfen hat und permanent stirbt und ich vor Lauter Frust gar keine PS5 mehr haben will B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb skatertine:

 

Na hallöchen. Entschuldige meine verspätete Reaktion... Arbeit war diese Woche mal wieder supi :emot-smithicide: Und morgen gehts gleich weiter :/

 

Jedenfalls.. mh ich muss gestehen, ich weiß das Spiel auch nicht mehr genau :D War jedenfalls eines deiner Übergames, aber davon hast du ja bekanntlich ganz viele :D Bestimmt so n Übergame, bei dem man gegen die übelsten Gegner zu kämpfen hat und permanent stirbt und ich vor Lauter Frust gar keine PS5 mehr haben will B|

 

vor 34 Minuten schrieb Leipi:

@skatertine Ich helfe dir mit einem GIF weiter. :D 

 

Dark Souls Ps5 GIF by PlayStation

 

@Romeo Das hast du doch sicher gemeint oder? 

Ja, Demon's Souls müsste es gewesen sein. Das hat Steph ja letztens auch schon gepostet. Wir hatten aber auch über God of War gesprochen. Da war ich mir dann nicht mehr sicher, welches Game das war.  :redface:

 

Ist jetzt aber auch nicht so wichtig. Tine hat diesmal Glück gehabt, weil ich so vergesslich bin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Leipi:

@skatertine Ich helfe dir mit einem GIF weiter. :D 

 

Dark Souls Ps5 GIF by PlayStation

 

@Romeo Das hast du doch sicher gemeint oder? 

 

Wahrscheinlich war es das, aber psssssssst vllt komme ich ja drumherum :D

 

vor 30 Minuten schrieb Romeo:

 

Ja, Demon's Souls müsste es gewesen sein. Das hat Steph ja letztens auch schon gepostet. Wir hatten aber auch über God of War gesprochen. Da war ich mir dann nicht mehr sicher, welches Game das war.  :redface:

 

Ist jetzt aber auch nicht so wichtig. Tine hat diesmal Glück gehabt, weil ich so vergesslich bin. :D

 

Also God of War war es nicht, weil ich das ja schon begonnen hatte und es mich nicht so überzeugen konnte. Ja ich war auch zu schlecht, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass es das nicht war. Und über alles andere reden wir nicht, weil ich ja nochmal Glück gehabt habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach, jetzt, wo du es erwähnst. Ja, es ging ganz sicher um Demon's Souls. Du hast mir hoch und heilig versprochen, dass du das zocken willst, falls du überhaupt eine PS5 bekommst. Jetzt ist es soweit. Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen. :yesnod:

Spoiler

:devilish:

Ne, ist schon ok. Wichtig ist, dass deine Playsi bei dir ankommt. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Ach, jetzt, wo du es erwähnst. Ja, es ging ganz sicher um Demon's Souls. Du hast mir hoch und heilig versprochen, dass du das zocken willst, falls du überhaupt eine PS5 bekommst. Jetzt ist es soweit. Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen. :yesnod:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

:devilish:

Ne, ist schon ok. Wichtig ist, dass deine Playsi bei dir ankommt. :D

 

 

Neeeeee ich glaube du liegst da falsch....... :D Oder vielleicht auch nicht. Ich entscheide mal, wie richtig du lagst, wenn die PS5 da ist 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Meribald:

@Romeo Ich habe eigentlich überhaupt keine Ahnung was mir so fehlt da ich mir die Trophäen bisher nicht angeschaut habe. Ich weiß aktuell auch nicht wirklich was zu dem Thema Ringe und welche ich da brauche. 

Sollte ja von mir auch eine Info an dich sein. Es gibt eine Trophy für alle Ringe. Die ist auch, wenn ich nicht noch eine andere vergessen habe, die nervigste Trophy im Spiel. Wenn du die im ersten Run schon machen kannst, hättest du eine Sache weg, woran du nicht mehr denken musst.

 

 

Edit:

Da fallen mir doch glatt die beiden Online-Trophäen ein. Die sind vor allem für mich die nervigsten. Das wird bei mir echt daaaaaaauuuuuern.....:S

 

vor 8 Minuten schrieb skatertine:

Neeeeee ich glaube du liegst da falsch....... :D Oder vielleicht auch nicht. Ich entscheide mal, wie richtig du lagst, wenn die PS5 da ist 9_9

Genau, mach das. Ist ja auch bald soweit. Dann gibts ne fette Paaaaaaaaartyyyy.......:emot-woop:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

Jupp. Will ja alle Daten vom alten aufs Neue übertragen. Wüsste jetzt nicht wie das jetzt anders gehen soll. Sind über 60gb.

Wenn ich mich nicht total irre, brauchst du nur das neue neben dem alten zu legen, dein ITunes gedöns anzumelden und dann erkennt er das alte iPhone und überträgt sämtliche Daten. Ich habe meine IPhones noch nie am Rechner gehabt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...