Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Leipi:

francisco lachowski model GIF
 

So in etwa wird das dann ablaufen inkl. professionellem Make-up und Outfitwechsel zwischendurch. :D :x

 

Nice.

 

But why? Willst du dich bildlich noch professionell konservieren, bevor das Alter dich völlig niederrafft? :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Steph:

 

Nice.

 

But why? Willst du dich bildlich noch professionell konservieren, bevor das Alter dich völlig niederrafft? :biggrin:


War ein Geburtstagsgeschenk von meinen Freunden weil ich mir das schon länger gewünscht habe. :) 

 

Aber eigentlich ist deine Idee auch ziemlich gut, man wird ja nicht jünger. xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Leipi:


War ein Geburtstagsgeschenk von meinen Freunden weil ich mir das schon länger gewünscht habe. :) 

 

Aber eigentlich ist deine Idee auch ziemlich gut, man wird ja nicht jünger. xD 

 

Du wirst lachen, ich wollte schon mal sowas ähnliches machen und meiner Mama († 2020)  dann aus solchen Bildern eine coole Collage machen. Hab ich leider zu lange aufgeschoben^^

 

Daher, coole Sache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Steph:

 

Du wirst lachen, ich wollte schon mal sowas ähnliches machen und meiner Mama († 2020)  dann aus solchen Bildern eine coole Collage machen. Hab ich leider zu lange aufgeschoben^^

 

Daher, coole Sache!

 
Das tut mir leid mit deiner Mom. 
 

Ich habe das damals schon mal in New York und Ägypten gemacht, nur da war das eher so spontan. Den Termin nächste Woche habe ich schon eine ganze Weile und konnte mir so jetzt mehrere Looks zusammenstellen und das Make-up buchen. 
 

Freue mich jedenfalls sehr auf den Tag. Ich kann dir ja dann ja per PN berichten. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mass Effect ist echt schädlich für den Schlaf. Gestern wieder bis 3 Uhr gezockt. 😁 und die Kinder haben einen schon wieder um 7:30 wachgemacht. Und morgen wieder dann um 4:30 aufstehen. 🤮

Das Ressourcen sammeln in Mass Effect 2 ist aber auch einfach entspannend. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Meribald:

So, ich glaub noch der finale Boss und dann ist Durchgang 1 bei Demons Souls geschafft. Wer weiß was ich alles verpasst und vergessen habe. 

Da du eh mehrere Durchgänge brauchst, ist es nicht weiter schlimm, wenn du die eine der andere Trophäe verpasst hast. Kannst du alles wieder im zweiten Durchgang zurechtrücken. Nur bei der Charaktertendency sollte man aufpassen, wenn man nicht scharf darauf ist, online zu spielen. Wenn man da etwas falsch macht, reichen die insg. 2,5 Durchgänge nicht mehr aus. Dann muss halt noch ein weiterer Durchgang her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit der Tendenz muss ich mich erstmal richtig beschäftigen. Bevor ich zum Endboss gehe will ich erstmal alle Welttwndenzen auf weiß bringen, aktuell sind da 4 von 5 weiß und ich lauf die jetzt alle nochmal ab um zu sehen wo ich da was machen kann noch. In der ersten Welt muss ich da z.b. noch ins Mausoleum und den König dort hauen. 

Bis jetzt finde ich das Spiel aber deutlich leichter als Bloodborne (ist auch das einzig andere das ich kenne) wobei mir nur wenige Welten gut gefallen, nämlich diejenigen die in einer Außenwelt spielen. Die Bosse sind ja mit Ausnahme der Panzerspinne (wenn man die ohne den Wandtrick bekämpft) alle easy going. 

Bearbeitet von Meribald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du alle anderen Bosse hast, kannst du da auch nichts mehr an der Welttendenz tun. Wenn du da aber schon pure white hast, brauchst du auch nichts mehr tun. Dann kannst du ja auch gleich die Tendency-Events angehen und all die Sachen einsammeln, die bei PWWT erscheinen. In Welt 1 solltest du auch ohne Endboss PW haben. Sofern du nie in Körperform gestorben bist.

 

Ich sagte ja, wenn jemand Bloodborne meistert, wird er in Demon's Souls keine Probleme haben. Demon's Souls kann nur für den absoluten Neuling eine Herausforderung sein. Sobald man aber irgendeinen Teil der "Reihe" gezockt hat, ist man schon gut genug für Demon's Souls gerüstet. Ist dinitiv das leichteste Spiel der Reihe. Noch dazu hast du ja mit Bloodborne schon fast das schwerste Spiel gezockt. Für mich wäre nur noch Dark Souls 3 schwerer. Vor allem die DLC-Bosse. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kann man auch. Das macht man aber nicht, wenn es nicht unbedingt sein muss. Das ist auch der komplizierte Teil........

....wenn du z. B. (versehentlich) in Körperform gestorben bist und merkst, du kommst am Ende nicht mehr auf PWWT, könntest du mithilfe der Black Phantoms und der Primeval Demon doch noch auf PWWT kommen. Jedoch nur, wenn der aller letzte Boss der Welt noch lebt. Man sollte daher auch vorher schon reagieren und nicht bis zum Ende der Welt gehen. Zumindest den letzten Boss der Welt sollte man am Leben lassen.

Im Normalfall, wenn du eben nicht in Körperform stirbst, hast du ja auch am Ende PWWT.

 

Es kommt einfach darauf an, was du machen willst. Dementsprechend muss man dann handeln. Wichtig ist zunächst mal, dass du PWWT schaffst und somit die besonderen NPCs erscheinen. Ich weiß allerdings nicht so genau, ob das trophytechnisch überhaupt noch relevant ist. Bei der alten Version war es das. Im Remake ist das alles, glaube ich, etwas leichter geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Meribald Was fehlt dir denn noch so? Die Ringe könntest du im ersten Durchgang schon mal weg haben. Hauptsächlich dafür sind die Tendencyevents auch da. Kurz gesagt, in allen Welten PWWT erreichen, damit die fünf Black Phantoms erscheinen, mit denen du dann deine Charaktertendenz auf PW bringen kannst, um am Ende vom Monumental den einen Ring zu beommen (um sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.....höhö).

Sobald du diesen Ring hast, kannst du auch gleich den anderen Ring angehen. Wenn du das im ersten Run schaffst (was problemlos möglich ist), hättest du schon mal den kompliziertesten Teil hinter dir. Dann müsstest du immerhin in den Folgedurchgängen nicht mehr so genau auf die Tendenzen achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb xXdanteXx:

kennt sich wer mit iphones aus? versuche grad verzweifelt nen backup vom iphone auf dem laptop zumachen, damit ich aufs 8 plus wechseln kann. aber jdesmal lande ich in der mediathek von meiner frau. habe es verdammt nochmal vergessen wie das ging.

Hast du dich bei iTunes mal ab und wieder mit deinem Konto angemeldet? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...