Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb Leipi:


Du kannst dich frei entfalten und wo du Lust drauf hast. :) 

 

vor 12 Minuten schrieb xXdanteXx:

Steph. Magst du mir vielleicht nen Mass Effect Banner für die sig machen? Wäre echt lieb von dir. 😘

Tut mir sehr leid aber wir lassen sie erst wieder aus dem Forenkeller wenn das nächste Update fertig ist, dafür brauchen wir sie nämlich noch:ph34r::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb john_cena1993:

 

Tut mir sehr leid aber wir lassen sie erst wieder aus dem Forenkeller wenn das nächste Update fertig ist, dafür brauchen wir sie nämlich noch:ph34r::D


Heute Nacht wird das Land befleckt mit dem Blute Rohan’s. Auf nach Helms Klamm und befreit @Steph aus dem Forenkeller. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb Leipi:


Heute Nacht wird das Land befleckt mit dem Blute Rohan’s. Auf nach Helms Klamm und befreit @Steph aus dem Forenkeller. :smilielol5:

 

Das hast du mich gleich gehabt, I love Rohan und die goldenen Hallen von Meduseld. Ich nenne auch immer alles bei Anno, nach Herr der Ringen-Orten. Meine "Hauptsadt" ist fast immer Edoras :lol:

 

Ich hab hier mal fix was gemacht, vllt. kommen morgen noch 1-2 andere aktuelle Games dazu. @xXdanteXx, Banner sind mir aktuell zu aufwendig, zumindest so wie ich die machen will - die Zeit geht da eher für anderes im Foren-Keller drauf. Avatare konnte ich mal fix einschieben.

 

Kena_Avatar-1.png.9603e5db4d77a8ad02b936a220643fdc.pngKena_Avatar-2.png.cd3c3522543d94fb722fd0be99349bd9.pngRatchet_u_Clank_RiftApart_Avatar-1.png.4c0c7492fe55ec4cb17a7f501fbd822b.pngRatchet_u_Clank_RiftApart_Avatar-2.png.1e5d229daf7999596ae988c8209aef54.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Steph:

Das hast du mich gleich gehabt, I love Rohan und die goldenen Hallen von Meduseld. Ich nenne auch immer alles bei Anno, nach Herr der Ringen-Orten. Meine "Hauptsadt" ist fast immer Edoras :lol:

 

Ich hab hier mal fix was gemacht, vllt. kommen morgen noch 1-2 andere aktuelle Games dazu.

Kena_Avatar-1.png.9603e5db4d77a8ad02b936a220643fdc.pngKena_Avatar-2.png.cd3c3522543d94fb722fd0be99349bd9.pngRatchet_u_Clank_RiftApart_Avatar-1.png.4c0c7492fe55ec4cb17a7f501fbd822b.pngRatchet_u_Clank_RiftApart_Avatar-2.png.1e5d229daf7999596ae988c8209aef54.png

 


Ich danke dir für die schönen Avatare. :heart-red:

 

Ja, die goldene Halle hat schon was und Herr der Ringe geht doch eh immer. Wird Zeit das die Serie bei Amazon beginnt. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Leipi:

Morgen um 21 Uhr. :) 

Edit: Und um 23 Uhr dann Horizon II. :x

Ok, danke dir. Könntest du mich dann bitte, bitte noch mal daran erinnern? Wenn ich morgen Abend wieder einen Film guck, werd ich es bestimmt vergessen. Ich kenne mich.  :redface:

Ich will es aber auf keinen Fall verpassen. Sonst drehe ich noch durch....:bigcry:

 

Horizon II will ich aber nicht gucken. Teil 1 ist das nächste Game auf meiner Liste. Ich hab mich schon genug spoilern lassen. Jetzt muss ich einfach widerstehen. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...