Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So Rennergebnis post ist jetzt aktuell und der Endzustand

 

was hat sich nah dem eigentlichen Rennen noch geändert?

 

Stroll hat 5 Sekunden gekriegt, wovon Gasly stattdessen 7. im Rennergebnis ist. Dadurch rutscht er zudem auch in der WM vor Stroll. Und auch bei den Teams bleibt es doch wie davor, AlphaTauri vor Aston Martin.

 

Die Strafe von Räikkönen, ganze satte 30 Sekunden, hat schon mehr Bewegung gebracht, denn dadurch viel er von 9. auf 13., und damit doch keine 2 Punkte für ihn und Alfa Romeo. Davon profitiert vor allem Alpine, da Ocon nun als 9. sogar 2 Punkte abräumt und auch Alonso als 10. 1 Punkt, damit 3 für das Team, was damit Alfa Romeo auch überholt. Auch Perez und Tsunoda rutschen ein Rang hoch, da ausserhalb Punkte ändert sich da nichts. Auch in der WM sinkt Räikkönen tiefer dadurch, während Ocon, Alonso und Tsunoda auch noch ein platz aufsteigen, bzw. 1 platz weniger gesunken sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb skatertine:

Na dann lasse ich den mal aus, wenn der wirklich soooooooooooooooooo grauenhauft schlecht ist :D

 

tom cruise judging you GIF

 

Du musst dir eine Sache ganz besonders gut merken. Die meisten hier im Spam-Thread haben null Ahnung von Filmen. Wenn du einen echten Experten brauchst, dann.....:cool2:

 

vor 4 Minuten schrieb Meribald:

Naja ist zumindest meine Meinung zu diesem Schund aber es scheint ja tatsächlich Leute zu geben die ihn mögen. 

Ich find den jetzt nicht so überragend, aber so schlecht ist er für mich auch nicht. Zum Kaufen hat es immerhin gereicht und mehrmals gucken kann ich den auch. Ist also ganz ok. :emot-raise:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiß ich auch, was mir an dem Film so gut gefällt. Die Special Effects sind herrlich.:emot-woop:

 

vor 3 Minuten schrieb skatertine:

Ich glaub ich bin DIE Expertin hier :D Obwohl.. hab zwar Millionen von Filmen hier aber nur einen Bruchteil gesehen. Vllt verlasse ich mich doch lieber auf deine Meinung :P Aber wenn du jetzt sagst, dass du Harry Potter nicht magst, dann wohl doch nicht.. :D 

Ich hab Harry Potter nie geguckt, weil ich annahm, dass mir die Filme nicht gefallen werden. Ich hab damals Herr der Ringe bevorzugt. :D Gehört für mich auch zu der besten Filmreihe ever. :emot-woop:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...