Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Rewemarkt66:

im rennen selber zeigen die nicht wirklich werbung bei sky

 

rote flagge, was für ein rennen bisher

Hab ich auch nicht gesagt, aber zwischendurch immer und ständig zumindest wenn man mehr als nur das Rennen verfolgt, auch während des Qualifiying. War früher nicht so extrem und nervt total, zumal man dafür auch noch zur Kasse gebeten wird. Aber das liegt generell an Sky, auch vor jedem Film oder so wenn ich den auf Abruf gucke. Ständig unnötige Werbung. Bei netflix z.B. gar nicht und amazon beschränkt es auch nur auf Trailer, welche man auch direkt zur Wunschliste hinzufügen kann, aber sky nunja da gibts ja nicht mal ne Wunschliste bei den Profis...

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Sky und Werbung? :o

Zu meiner Zeit, da hieß es noch Premiere, hatte Sky noch Werbung dafür gemacht, dass sie werbefrei sind. Wofür zahle ich denn jetzt eigentlich noch? :frown2:

ja das frag ich mich auch. Kenne es auch noch von früher wo es echt schön werbefrei war aber man hat gemerkt dass man mittlerweile doppelt abkassieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Belian:

@Rewemarkt66 Hast du eigentlich schon PS Plus gekauft?

Wenn nicht, vielleicht klappt der Link wieder als Wunderlink :biggrin: Ansonsten eben über den Gutenhabenlink :lipsrsealed:

https://www.amazon.de/s?k=ps+plus&__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&ref=nb_sb_noss_2%3Ftag%3Dtrophiesde-21

leider nicht :( Muss ich halt im supermarkt dann kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grand Prix von Emilia-Romagna 2021 Rennen 2 von 23

1st Max Verstappen/Red Bull

2nd Lewis Hamilton/Mercedes

3rd Lando Norris/McLaren

4th Charles Leclerc/Ferrari

5th Carlos Sainz/Ferrari

6th Daniel Ricciardo/McLaren

7th Pierre Gasly/AlphaTauri

8th Lance Stroll/Aston Martin(+5 Sekunden)

9th Esteban Ocon/Alpine

10th Fernando Alonso/Alpine

 

11th Sergio Perez/Red Bull

12th Yuki Tsunoda/AlphaTauri(+5 Sekunden)

13th Kimi Räikkönen/Alfa Romeo(+30 Sekunden)

14th Antonio Giovinazzi/Alfa Romeo

15th Sebastian Vettel/Aston Martin(Ausgeschieden)

16th Mick Schumacher/Haas

17th Nikita Masepin/Haas

 

18th Valtteri Bottas/Mercedes(Ausgeschieden)

19th George Russell/Williams(Ausgeschieden)

20th Nicholas Latifi/Williams(Ausgeschieden)

 

Schnellste Rennrunde(+1 Punkt) Lewis Hamilton

 

Fahrer-Weltmeisterschaft:

(--)1st Lewis Hamilton/Mercedes 44 P(1/2+1/

(--)2nd Max Verstappen/Red Bull 43 P(2/1/

(+1)3rd Lando Norris/McLaren 27 P(4/3/

(+2)4th Charles Leclerc/Ferrari 20 P(6/4/

(-2)5th Valtteri Bottas/Mercedes 16 P(3+1/--/

(+2)6th Carlos Sainz/Ferrari 14 P(8/5/

(--)7th Daniel Ricciardo/McLaren 14 P(7/6/

(-3)8th Sergio Perez/Red Bull 10 P(5/11/

(+8)9th Pierre Gasly/AlphaTauri 6 P(17*/7/

(--)10th Lance Stroll/Aston Martin 5 P(10/8/

(-2)11th Yuki Tsunoda/AlphaTauri 2 P(9/12/

(+1)12th Esteban Ocon/Alpine 2 P(13/9/

(+6)13th Fernando Alonso/Alpine 1 P(--/10/

(-3)14th Kimi Räikkönen/Alfa Romeo 0 P(11/13/

(-3)15th Antonio Giovinazzi/Alfa Romeo 0 P(12/14/

(-2)16th George Russell/Williams 0 P(14/--/

(-2)17th Sebastian Vettel/Aston Martin 0 P(15/15*/

(-2)18th Mick Schumacher/Haas 0 P(16/16/

(+1)19th Nikita Masepin/Haas 0 P(--/17/

(-2)20th Nicholas Latifi/Williams 0 P(18*/--/

 

Team-Weltmeisterschaft:

(--)1st Mercedes 60 P(Hamilton 44/Bottas 16)

(--)2nd Red Bull 53 P(Verstappen 43/Perez 10)

(--)3rd McLaren 41 P(Norris 27/Ricciardo 14)

(--)4th Ferrari 34 P(Leclerc 20/Sainz 14)

(--)5th AlphaTauri 8 P(Gasly 6/Tsunoda 2)

(--)6th Aston Martin 5 P(Stroll 5/Vettel 0)

(+1)7th Alpine 3 P(Ocon 2/Alonso 1)

(-1)8th Alfa Romeo 0 P(Räikkönen 0/Giovinazzi 0)

(--)9th Williams 0 P(Russell 0/Latifi 0)

(--)10th Haas 0 P(Schumacher 0/Masepin 0)

 

 

 

Letztes Rennen-Flashback Emilia-Romagna(2020):

1st Lewis Hamilton/Mercedes

2nd Valtteri Bottas/Mercedes

3rd Daniel Ricciardo/Renault

4th Daniil Kvyat/AlphaTauri

5th Charles Leclerc/Ferrari

6th Sergio Perez/Racing Point

7th Carlos Sainz/McLaren

8th Lando Norris/McLaren

9th Kimi Räikkönen/Alfa Romeo

10th Antonio Giovinazzi/Alfa Romeo

 

11th Nicholas Latifi/Williams

12th Sebastian Vettel/Ferrari

13th Lance Stroll/Racing Point

14th Romain Grosjean/Haas(+5 Sekunden)

15th Alexander Albon/Red Bull

 

16th George Russell/Williams(Ausgeschieden)

17th Max Verstappen/Red Bull(Ausgeschieden)

18th Kevin Magnussen/Haas(Ausgeschieden)

19th Esteban Ocon/Renault(Ausgeschieden)

20th Pierre Gasly/AlphaTauri(Ausgeschieden)

 

Schnellste Rennrunde(+1 Punkt) Lewis Hamilton

 

Bearbeitet von Rewemarkt66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update:

Lance Stroll könnte Pierre Gasly abseits der Strecke überholt haben. Wenn das sich bewahrheitet könnte Stroll auch noch ne Zeitstrafe kriegen, der Nutzer möglicherweise dadurch: Gasly

Gerade eben schrieb Romeo:

Das sah für mich im Video aber net so aus, als ob der eine was dafür kann. Da ist doch bei ihm am Wagen irgendwas abgebrochen, dann hat es ihn rumgezogen und in den anderen rein. Aber vielleicht irre mich auch. :redface:

weniger gebrochen als auf ner glatten, nassen Stelle weggerutscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...