Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja, spontan fällt mir Lords of the Fallen ein. War nicht mal unterirdisch schlecht, aber eine Enttäuschung war es schon. So in letzter Zeit hatte ich aber kaum Untergames. Die ganz alten Kackgames zähle ich nicht dazu. Die zocke ich sowieso nur, damit ich irgendwann sagen kann, "ja klar, ich hab das gezockt". :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, Trophäen sind mir nicht mehr so wichtig. Manchmal kribbelt es aber schon noch. Dennoch muss ich widerstehen. Ich mache bisher nur bei den FromSoftware-Spielen eine Ausnahme. Wobei ich es auch da schon mal bereut hab (bei Sekiro). :willy_nilly:

Naja, ich hab schon oft die Erfahrung gemacht, dass mir ein Game erst nach dem vierten oder fünften Blick richtig gut gefällt. Daher kann es schon ne ganze Weile dauern, bis ich ein Game, was mir überhaupt nicht gefallen will, auf die Seite lege. Bei manchen ist es aber auch sofort klar, dass da keine Liebe entstehen kann. Wie z. B. bei GTA V, da war es nach wenigen Stunden glasklar, dass mir sowas nicht gefallen kann. :redface:

 

Wenn ich mir ein Spiel zulege, weiß ich ja auch ziemlich genau, ob es mir liegt oder nicht. Daher gab es selten Fälle, wo ich es mal nicht bis zum Ende durchziehen wollte. So auf die Schnelle will mir nichts einfallen. Zu einem sehr großen Teil sind es tatsächlich Übergames. Ich bin ja auch seit über 20 Jahren mit der richtigen Konsole dabei. Sony hat in all der Zeit einfach die besten Games rausgehauen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...