Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Guter Film. 

vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

Ich nehme Hoteladressen. :D

Hier kaufe ich mein Guthaben, auch fürn deutschen Store, da lässt sich immer bisschen was sparen: https://www.offgamers.com/search/index.htm?keyword=PSN

 

Wie bezahlt man da? Bekommt man einen Code zugeschickt? Lass mich nicht dumm sterben :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb NickNorris:

Wie bezahlt man da? Bekommt man einen Code zugeschickt? Lass mich nicht dumm sterben :willy_nilly:

Ich zahle via PayPal weil ich faul und bequem bin kostet aber bisschen extra immer. Gibt auch noch andere Zahlungsarten, hab ich aber nie getestet :)

Den Code bekommst du kurz nach Bestellung in deinem Konto angezeigt. Dauert bei mir immer zwischen 30 Sekunden und 2 Minuten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern meinen letzten Urlaubstag gehabt, muss aber erst Samstag wieder in nen 24-Stunden-Dienst. Dachte ich genieße die Zeit noch ein bisschen und fahre in den nächstgelegenen Media Markt (60km weg :frown2:) und guck, was die mir so tolles an Games anbieten können.... springt das Auto nicht an :/ Hab null Ahnung von Autos und fahr ne relativ alte Möhre, die mich aber seit 5 Jahren noch nie im Stich gelassen hat und jetzt blinken so ziemlich alle Leuchten auf, die ich bisher nie zu Gesicht bekommen habe. Buh!

 

Hoffe euch gehts gut? :D

Bearbeitet von skatertine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir fängt´s gerade auch an zuschneien und wohne nicht in der Schweiz. Gerade mal auf ca. 135 m über dem Meer komme ich, verückte Welt ist das. Wenn die Temperaturen so auseinander gehen, freue ich auf den Sommer der da kommen wird, vielleicht wird Deutschland irgendwann die neue Wüste Gobi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns brauch man für Saturn und so nen negativen Test und die ganzen Testzentren sind bis Ende April ausgebucht und für die Handvoll ohne Termin müsste ich quer durch Berlin fahren. Und in einigen davon darf man sich auch nur testen lassen wenn man auch im jeweiligen Bezirk wohnt. Echt zum ......... ?

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns in Thüringen kannste das auch vergessen. Aber in Sachsen gehts, wenn du vorher nen Termin vereinbarst. Und da ich nach 20 Minuten in Sachsen bin, hätte sich das ja angeboten.

Krass, dass man bei euch schon n Test vorweisen muss. Dachte das kommt erst noch, aber vllt lebe ich auch hinterm Mond. Hab versucht im Urlaub nicht drüber nachzudenken und die Zeit mit meiner Freundin genossen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider schon seit letzter woche donnerstag. wollte noch eigentlich was für ostern besorgen, weil ich es vorher nicht geschafft hatte. konnte ich aber dann vergessen. berlin hatte deswegen auch umsatzeinbußen von 90% über ostern. die geschäften waren ziemlich leer, während die supermärkte und der gleichen total überlaufen waren. muss man alles nicht verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Rewemarkt66:

ich mag psn guthaben nicht über store, amazon oder so holen, da ich nicht meine Ausweiß-Zahlen eingeben will

 

Heya

Über Amazon muss man keine Ausweiszahlen eingeben :thinking:

Ich logge mich da ganz normal über den Link von hier mit meinem Account ein, kaufe mir das gewünschte Guthaben und erhalte direkt den Code.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Belian:

Über Amazon muss man keine Ausweiszahlen eingeben :thinking:

Ich logge mich da ganz normal über den Link von hier mit meinem Account ein, kaufe mir das gewünschte Guthaben und erhalte direkt den Code.

ich wollte gestern da holen, dann kam wegen ab 18, blah blah ein feld wo ich eingeben muss um zu verifizieren das ich 18+ bin um dann nen code zu bekommen fürs guthaben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx:

leider schon seit letzter woche donnerstag. wollte noch eigentlich was für ostern besorgen, weil ich es vorher nicht geschafft hatte. konnte ich aber dann vergessen. berlin hatte deswegen auch umsatzeinbußen von 90% über ostern. die geschäften waren ziemlich leer, während die supermärkte und der gleichen total überlaufen waren. muss man alles nicht verstehen.

Wie gesagt, bei uns in Thüringen ist es ganz ähnlich. In meiner Stadt hat kein Geschäft mehr offen, seitdem alles dicht gemacht worden ist. Einzig unser Bücherladen darf seit 2 Wochen wieder verkaufen. Naja und die Supermärkte eben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...