Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

good morning GIF

 

vor 14 Stunden schrieb NickNorris:

Dann drücke ich euch auch mal die daumen. 

 Danke

 

vor 18 Minuten schrieb skatertine:

Mir ist die Trennung eh schon schwergefallen, aber als dann die Frage mit unserem Hund aufkam, da ging für eine Zeit lang gar nichts mehr bei mir. Ich zerfließe auch jedes Mal in Tränen, wenn Cookie eine Zeit lang hier war und dann wieder zurück nach Hamburg geht. Aber so ist das halt und besser so als wenn er komplett aus meinem Leben gestrichen wäre..

 

Ich drücke euch die Daumen, dass das mit der kleinen Hundedame noch etwas wird :)  Ihr habt ja eigentlich beste Voraussetzungen, wäre schade, wenn es dann nicht klappt.

 

und ebenfalls danke, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :pleased:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...