Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb xXdanteXx:

Soll er ganze Postlaunch content bei avengers nicht kostenlos sein, bis auf die heldenpässe/Karten?

müsste das Spiel auch mal wider zocken, wegen Kate.

Das mitm Content war auf Godfall bezogen :D Mitm Post-Launch Content bei Avengers hab ich mich bisher gar nicht beschäftigt - das mit Kate hab ich auch noch vor mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute wieder HomeSaufen......:emot-woop:

 

vor 12 Stunden schrieb skatertine:

Also gehts nicht nur mir so? Zum Glück :D  Heute habe ich mich tatsächlich für Infamous entschieden. Das Spiel macht echt Laune, aber für die Platin hab ich wahrscheinlich keine Geduld..

Ich glaube, du musst auch einfach mal loszocken, ohne an irgendwelche Trophäen denken zu müssen. Zocke das Game in aller Ruhe durch, dann schaust du am Ende deine Trophäen an und kannst dann erst entscheiden, ob du den Rest und die Platin noch holen willst. Wenn du dir jetzt schon Gedanken darüber machst, vergeht dir evtl. die Lust. Wie bei der Suche nach dem richtigen Game. :D

 

vor 10 Stunden schrieb carosch_:

Ja, seit dem Release am 12. November gibt's das Spiel auch fürn PC. Zurzeit spiel ich's nicht, da aktuell wenig Zeit fürs Zocken draufgeht und ich die Zeit zum größten Teil für Cyberpunk und Avengers nutze. Es soll in naher Zukunft (Q1) ein gratis Content Update geben und danach ein kostenpflichtiges in Q2 - werd's also spätestens wenn da was rauskommt wieder spielen. Würd's jemand mit mir spielen wollen, dann würd ich's auch davor anwerfen. Im Vergleich zum Release hat sich die Performance durch mittlerweile (glaub ich) 5 Updates wesentlich verbessert. Es kann jedoch zu richtig massiven FPS-Einbrüchen kommen - zumindest wenn man im Koop spielt. Hatte mal bei 3 Stunden Koop drei Mal solche Einbrüche, die auch relativ lang andauerten mit ~10-25 Sekunden... da bin ich dann auch gestorben xD Glaub Godfall ist 12 Monate exklusiv nur beim Epic Game Store verfügbar und sollte danach auch bei Steam drinnen sein. 

Ok, das hört sich aber doch schon danach an, als ob es mir auf der Playsi nicht gefallen könnte. Wenn es später auch im Steam-Store landet, würde ich es mir dann vielleicht da zulegen. Ich will es eh nicht gleich haben. Bin jetzt schon an viel zu viel Games dran. :willy_nilly:

Aber andererseits, wenn ich Godfall auch mal im Koop zocken will, wäre es mir auf der Playsi dann doch lieber. Ich muss es mir noch mal überlegen..........

Auf jeden Fall danke für die Info. Das mit dem Content hört sich schon mal gut an. :yesnod:

 

 

@M4soph3t

Ich drück dir und deiner Katze auch ganz doll die Daumen!!! :2thumbsup: Hoffentlich schafft sie es. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Ich glaube, du musst auch einfach mal loszocken, ohne an irgendwelche Trophäen denken zu müssen. Zocke das Game in aller Ruhe durch, dann schaust du am Ende deine Trophäen an und kannst dann erst entscheiden, ob du den Rest und die Platin noch holen willst.

Genau so mach ich das auch, was sich auch an meiner beachtlichen Platinsammlung erkennen lässt :emot-frog:

 

vor 15 Minuten schrieb M4soph3t:

Vielen Dank. Ich hoffe, dass die sich gleich mal melden. 

Drück dir auch die Daumen. Das Warten finde ich immer am Schlimmsten :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich haben Trophäen immer viel zu sehr abgelenkt. Ich konnte das Game nie in vollen Zügen genießen. Vor dem Spielbeginn hab ich zwar nie richtig auf die Trophyliste geschaut, aber wenn ich mal irgendwie mitbekam, dass man für eine Trophy z. B. 50 Kopfschüsse machen muss, dann hab ich ab da das Game nicht mehr so gezockt, wie ich es gerne zocken will, sondern immer nach einer Gelegenheit suchend. "Wo könnte ich gut Kopfschüsse machen, welche Stelle wäre ideal für die Granaten-Trophy, wo könnte ich dies oder das machen?". So will ich meine Games einfach nicht zocken. Wenn ich auf der Playsi zocke, darf ich mir deswegen auf gar keinen Fall die Trophyliste zuvor anschauen. Auch wenn ich heute keine Trophäen mehr sammle, es lässt mich dennoch nicht los. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Mich haben Trophäen immer viel zu sehr abgelenkt. Ich konnte das Game nie in vollen Zügen genießen. Vor dem Spielbeginn hab ich zwar nie richtig auf die Trophyliste geschaut, aber wenn ich mal irgendwie mitbekam, dass man für eine Trophy z. B. 50 Kopfschüsse machen muss, dann hab ich ab da das Game nicht mehr so gezockt, wie ich es gerne zocken will, sondern immer nach einer Gelegenheit suchend. "Wo könnte ich gut Kopfschüsse machen, welche Stelle wäre ideal für die Granaten-Trophy, wo könnte ich dies oder das machen?". So will ich meine Games einfach nicht zocken. Wenn ich auf der Playsi zocke, darf ich mir deswegen auf gar keinen Fall die Trophyliste zuvor anschauen. Auch wenn ich heute keine Trophäen mehr sammle, es lässt mich dennoch nicht los. :frown2:

Genau so geht es mir auch. Und dann spickel ich doch immer wieder in die Trophyliste und versau mir dadurch zum Teil echt das Spielerlebnis.

Meistens spiele ich aber erstmal "blind" den ersten Durchgang und fang erst hinterher mit den Trophäen an. Nur halt nicht immer :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Ende meiner Trophäenjagd hab ich das dann auch so gemacht. Hab mir vor dem ersten Durchgang nicht erlaubt, in die Trophyliste zu schauen (also, nicht mal überfliegen). Dabei war es mir auch egal, ob ich eine Trophäe verpasse. Deswegen fehlt mir z. B. in Skyrim ja auch immer noch eine Trophy für die Platin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da habt ihr ja recht. Bei mir laufen Spiele auch immer besser, wenn ich einfach loslege ohne vorher zu gucken, welche Trophäen es so gibt.

Aaaaber z.B. bei Ni No Kuni 2 ärgere ich mich, dass ich einige Quests und Aufgaben, bei denen man einfach nur farmen musste, nicht schon früher erledigt habe. Jetzt steh ich da, muss noch übelst langatmige Aufgaben erledigen, nur damit ich eventuell irgendwann mal die Platin bekomme. Das wäre schneller gegangen, wenn ich von Anfang an gesehen hätte, dass es für bestimmte Sachen Trophäen gibt..

 

Ach so ganz prinzipiell will ich mich bei größeren Titeln auch nur auf das Gameplay und die Story konzentrieren und wenns dann keine Platin wird oder ich nur 50% komplettiert habe.. who cares :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schön, dass dann manche durch den Partner (oder die Partnerin) doch noch ins Gaming einsteigen :emot-woop:

 

Meine Mum hat damals angefangen zu spielen, als mein Bruder den Amiga 500 gekauft hat. Noch zuletzt hatte ich ihr ein SNES-Mini hingestellt. Sie war eher der Fan von den 8 oder 16-Bit-Sachen. Fand ich auch immer toll, dafür dass meine Mum doch schon etwas älter war :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...